Mittwoch, 4. April 2012

Kurzbericht

huhu ihr lieben.
Leider mußte es kurzfristig etwas still werden,da ich letzte Woche im Krankenhaus war und
ich am Rücken operiert wurde.
Ich habe das Paket vorher schon sortiert,gesichtet,rausgeschmissen
ausgesucht und neue Sachen reinsortiert.
Einen neuen Karton besorgt und einsortiert.
Der Karton ist rappel voll.Ich zeige Euch dann die Tage was ich mir ausgesucht habe.Und was ich rein tausche-leider mal wieder mehr als ich rausgenommen habe,allerdings habe ich auch einiges rausgetan.Ich muss noch ein neues Heft schreiben und wenn niemand neues mehr mitreisen möchte kann es bald wieder losgehen.
Ich muss sagen soo schlimm fand ich es jetzt nicht,ich hatte ja echt vorher graun.Habe aber nun frischen Wind reingebracht.
Es sind ja doch ziemlich viele ausgestiegen und bisher nur Schnubbi ( die ich noch freischalten muss) dazu gekommen und auch ihr Starter ist schon angekommen.



Wenn noch jemand Lust hat?

bitte per Mail s-knobbe@t-online melden

Sodele Mädels bis die Tage


GGLG Iris




Kommentare:

  1. Hoffe, dir geht es gut! Lass es langsam angehn, gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris
    ich habe dir vor gut 14 Tagen mein Starter Paket zugeschickt. Hast du es nicht erhalten???

    Gute Besserung und
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi,klar dein Starter ist angekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Danke...und weißr du schon wann es losgeht????

    AntwortenLöschen