Dienstag, 20. November 2012

Angekommen :)

Hallo ihr Lieben
gestern ist das Paket angekommen.
konnte es nur kurz annehmen und musste auch schon wieder los.
Zur zeit ist schlimm. reichte ja nicht dass wir erst mit dem großen im Krankenhaus waren.
 
So heute morgen hab ich mir dann das Paket mal angeschaut. 
es ist total kaputt. die Seite ist offen und hier und da auch.
ich hoffe jetzt einfach das ncihts fehlt.
das ist auch nur an den kanten kaputt gegangen.
 
werde zu sehen dass ich einen neuen Karton finde  und werde es shcnell versuchen weiter zu schicken.
 
so bevor ich aussuche.
soll ich alle meine Stoffe die drin sind lieber austauschen?
was meint ihr?

LG Rina

Kommentare:

  1. Hm, Moment mal. Ich glaube das im Moment etwas falsch läuft. Wo bleiben denn immer die Sendenummern?? Nie weiß einer, ob es unterwegs ist oder nicht. Also bitte auf Ok warten und dann mit Sendenummer, damit wir alle Bescheid wissen. Das soll nicht heißen, das Sternenhauch nicht auf das Ok gewartet hätte. Doch wir haben einige Regeln, und ich finde wir sollten uns alle daran halten.
    Und deine Stoffe, Rina, welche waren das noch mal???
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der sendungsnummer hab cih auch shcon ein paar mal angesprochen gehabt. hatte auch neulich im thread weiter unten gefragt und drum gebeten sie zu posten.
    Auf welches Ok soll man eigentlich genau warten? hab das nie so ganz verstanden.

    Öhm cih hatte ...öhm... 2 Rosalie stoffe drin, ein BW mit Punkten, ein BW mit großen Dinos und den rest müsst cih jetzt raten.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch einfach mal, ob Du etwas zum ersätzen findest. Und es wäre auch schön, wenn hier noch andere ihren Senf dazugeben würden außer Rina und ich. Nicht, das ich nicht gerne mit Rina schreibe, doch wir sind ja nicht die Einzigsten hier. ODER!?!?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde bestimmt für das ein oder andere ersatz finden. . bin nur grad am überlegen ob ich morgen noch zum Stoffladen gehe und ncoh was dazu kaufe. denn ein paar Stoffe gefallen mir sooooo gut. und cih müsste meine 5 austauschen und für die anderen ncoh was rein legen.

    find es auch schade dass kaum einer hier was schreibt. ich weiss nie was sache ist.

    soll ich einfach mal ein Foto von den Stoffen machen die cih austauschen müsste und fragen ob die ncoh einer haben will? würde sie dnan drin lassen und die anderen austauschen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hmm dachte bekomme echt mal mehr antworten hier. bin nun immer noch nicht schlauer.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sorry habs zwar schon gelesen (übers Handy) aber da hier zuhause etwas Chaos ist bin ich nocht nicht zum antworten gekommen.

    Das mit der sendungsnr. tut mir leid... Habs verbummelt.

    Vielleicht magst du einrenken Teil austauschen? Weiß ja nicht wie lang die Sachen schon mitwandern?!

    Hast du was zu Hermes gesagt? Kann ja nicht sein das das Paket so hinüber ist. Dafür ist es doch versichert.

    Bin gespannt was du dir aussuchst. Freu auch auf Bilder.

    Bis jetzt hab ich eigentlich immer geantwortet. Hier Gibts die ein oder andere die sich leider garnicht zu Wort meldet.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte =-O Was für Wortdreher ich im Kommentar hab.... Übers Handy zu kommentieren ist schwierig Wenns schnell gehen soll.

    AntwortenLöschen
  8. lach die Buchstabendreher, auch Buchstabensalat genannt habe ich ständig. Bin shcon zu faul das zu korregieren.

    4 starter sachen sind auf jeden fall noch drin. denke die werde ich auf jeden fall austauschen.

    konnte nichts zu hermes sagen. das hab cih dumme Nuss schnell angenommen und musste dann nur schnell los zur KG mit hannah. das ist mir erst später aufgefallen.
    habe auch noch kein neuen karton gefunden :(

    mal schauen ob ich menen mann überredet bekomme nachher mal nach Leverkusen zum Stoffladen zu fahren :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  9. Und? War dein Mann so nett und ist mit los gefahren? Würde meiner ja so freiwillig garnicht tun...

    AntwortenLöschen
  10. Neee isser nicht die Nuss.

    ich hoffe ich kann euch morgen Bilder zeigen. liege seit Freitag nacht flach Fieber und und und.
    war nur kurz hier um euch bescheit zu geben damit sich keiner Sorgen macht.

    so bin wieder im Bett.

    Lg rina

    AntwortenLöschen