Montag, 26. November 2012

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben

Tut mir leid dass ihr warten musstet aber ich lag komplett flach. heute gehts es wieder.

so hier kommen gleich mehrere Fotos.

Ausgetauscht:

es ist noch etwas drin aber ich hoffe ich darf es beim nächsten mal austauschen.
Ausgesucht:


-Webband von laurix
-Webband von Sternenhauch
-Kuschelstoff von P.daisy
- Jersey von Sternenhauch
-2x baumwolle von sternenhauch 
-Sternestoff BW von laurix
- 2 so Quitscheteile ( nicht auf dem Bild) von sternenhauch

rein gelegt:


Ich hoffe man erkennt etwas auf den Bildern.
-Klecks BW blau
-BW Sterne braun
-BW Sterne rot
-BW Matroschkas hellblau BW
-BW Matroschkas rot
-Pilziger Fleecestoff
-Farbenmix Jersey Sterne
- Stoff Blumen lila zum aufnähen
- Tütchen verschiedene Anhänger+ ein kettelarmbandverschluss
- Tüte voll mit Filzperlen
-Kam Snaps schwarz 10 Stück 
-Kam Snaps blau 20 Stück


Was meint ihr ist das ok so? oder soll noch was rein oder umgetauscht werden?
ich finde keinen passenden karton soll cih die Seite einfach kleben damit sie hält?

LG Rina

Kommentare:

  1. Sind doch schöne Sachen, die Du da reinlegst... :-) Was mach ich eigentlich mit diesen Filzplatten?

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Filzkugeln und Filzplättchen. die kann man auf Dinge drauf nähen, oder als Knöpfe nehmen. ach da gibt es viele möglichkeiten.man kann sie bei Stofftieren dran nähen oder oder oder.

    ich denke wer sowas gebrauchen kann weiss shcon wofür man sie nimmt.

    ich habe sie bei Filzhäuschen gern mal verwendet und dran genäht.

    LG Rina

    Ps. wenn alles ok ist mit den rein und raus sachen. bist du dnen soweit bereit @zwergzaberland

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine schöne Idee mit den Plättchen... Dann werd ich mir ein paar sichern... :-) Ja, ich bin bereit und freu mich auf das Paket... Ganz schnelles Weiterschicken garantiert...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt müssen wir nur noch auf das Ok von den ganzen anderen warten.

    und cih weiss immer noch nicht was ich wegen dem karton machen soll.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Mein ok....nicht allesmein Geschmack aber muss es ja auch nicht lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm muss ich jetzt ncoh wieter warten auf noch mehr Ok´s? Oder?
    soll es shcon wieter gehen? oder oder oder?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch noch!
    Also der Farbenmix Jersey und die Anhänger würden auch bei mir bleiben. Alles andere müste ich mal genauer schauen.
    Lg von Frau Jüppi
    Ps: hast du nicht irgendwo ein bischen Pappe um die Seite zu Stabilisieren??

    AntwortenLöschen
  8. Jüppi dich hab ich schon vermisst :)

    Ja dachte auch schon dran von innen einfach pappe gegen zu kleben. dass ist an einer seite genau die kante. hab nur Angst dass es weiter auf geht oder so.
    Ein Umzugskarton ist halt zu schwer denke ich. das ist ja wieder nur unötiges gewicht oder dneke ich da falsch.

    also wnen ihr euer Ok gebt und meint ich kann es morgen oder übermorgen los shcicken dann sagt es und ich werde es tun.

    LG Rina

    AntwortenLöschen