Dienstag, 6. November 2012

.....♥

...ich habe jetzt Angela mal eine Mail geschrieben.Ich hoffe es ist nichts passiert da sie ja sonst immer auf zack war  ;o)
Vielleicht meldet sie sich ja heute noch.Schnubbi wenn du anrufen magst-mal ran.
Zur Info wollt ich nur sagen das ich Anfang Dez. mal wieder mid.eine Woche ins Krankenhaus gehen und mich nochmal mit meinem Rücken unters Messer schmeiße und hoffe das nun alles gut wird ;o)


GLG Iris

Kommentare:

  1. Oje du arme dann drück ich dir mal die daumen für deine op. Ich hoffe auch das es sich bald klärt mit dem paket und es weiter gehen kann. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Oh nöö. hoffe es ist nun deine letzte Op und es wird bald besser.

    habe es heute mittag mal versucht anzurufen. ging aber keiner ran. werde es gleich noch mal versuchen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie bis her auch nciht per telefon erreicht. Ich bleib aber dran :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen