Donnerstag, 8. November 2012

Paket ist heute bei mir angekommen!

Ganz überrascht war ich als es heute Vormittag an der Haustür klingelte und der nette Mann mir ein RIESIGES Paket überreicht hat!

Habs natürlich gleich geöffnet und mit meiner Tochter ausgewählt ;-)

Das hier wären meine Raus Sachen:


Oben das sind 2 Jerseys, unten 4x Baumwoll Stoffe, 3 Webbänder je ca. 2m, 4 Postkarten

Und das hier wäre, wenn ihr einverstanden seid, meine Rein Sachen:

 
 
Oben links 2x Jersey, daneben 1x Babycord, unten 2x Baumwolle, 5x je ca 1m Webband, verschiedene Applikationen, Tütchen mit Augen und Tütchen mit Nasen für Kuscheltiere

Ich hoffe mein Rein gefällt euch und ich kann das Paket wieder auf Reisen schicken.

Kommentare:

  1. Ohhhh....schon bei dir?
    und immer noch weiss keiner was los war oder? ich erreiche dort auch keinen am tel.

    Also das raus gefällt mir mega. den Wolkenstoff hätte ich auch genommen :)

    Mir persönlich würden jetzt nur der babycord, der Pürehstoff und die webbänder gefallen. ach und der baumwollstoff mit den Punkten.

    der Rest ist nciht so ganz meins. aber mal abwarten was die anderen dazu sagen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was jetzt bei den anderen passiert ist und rein und raus keiner weiß es...mmhh hauptsache es ist wieder da....
    ich finde deine Raus sachen sehr schön. beim Rein muss ich sagen, dass mir nur die Applikationen und der blaue Stoff oben in der Mitte gefallen. Aber mal schauen was die anderen sagen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nah dann hoffe wir mal das alles gut ist.Ich finde die Jersey toll. Auch die Applis. Doch díe Bw ist nicht mein Fall.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Also tausch ich die Baumwolle aus? Den gepunkteten lass ich aber drin? Dann schau ich dann nach 2 anderen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen