Freitag, 21. Juni 2013

Reinbild Vol. 2

So ihr Lieben hier kommt mein Reinbild Volume 2...
Links oben gelb weiß gestreiftes Wachstuch, daneben grün weiß BW Patchworklook, daneben weiß BW mit allerlei Motiven, darunter roter BW Stoff mit weißen Motiven,,
Links daneben Pilz Jersey, Prinzessinnen BW Stoff,
Untere Reihe blauer Jersey, schwarzes Bündchen, beige BW mit Sternen, Eiskristallen und Punkten.


Ich hoffe jetzt ist für jeden etwas dabei, die Zubehör Sachen habe ich belassen.
Wenn alles ok ist, würde ich das Paket gerne Morgen wieder los schicken.
Eure Steffi


4 Kommentare:

  1. ich finds prima
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Ich find den weißen Stoff toll, der rote ist auch schön... Der blaue Jersey hat ne schöne Farbe... Hoffentlich fühlt er sich auch schön an... Ich freu mich auf das Paket nächste Woche...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ich finde es ok. ich mag den gelb weißenen nciht und den Uni nciht. aber total schön finde ich den weißen mit den schwarzen Mustern drauf :)
    der grüne ist auch toll :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. So nach einem Arbeitsreichen Wochenende schaffe ich es auch, die Bilder zu sichten. Uni sind nicht mein Fall und die Prinzessin auch nicht. Doch der weiß gemusterte, grün weiß, rot gemustert und Pilze finde ich ganz interessant.
    Einen schönen Abend noch von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen