Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein frohes Neues....

...Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Leider fehlt immer noch jede Spur von unserem Paket.
Liebe Steffi melde Dich doch bitte mal!!
Lg von
Frau Jüppi

Kommentare:

  1. auch von mir ein schönes neues jahr für euch
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch allen ein gesundes,glückliches und tolles neues Jahr. Ich hatte einen Post veröffentlicht, der aber irgendwie gelöscht wurde?!?!? Aufjedenfall war/ist er verschwunden.
    Ich hatte wirklich die große Hoffnung, dass das Paket mittlerweile ENDLICH angekommen ist :-(
    Leider habe ich den Hermesbon noch nicht wieder gefunden :-( irgendwie ist er im Weihnachtseinkaufswirrwarr ( also zuviele Kassenbons im Portemonnaie) irgendwo gelandet. Ich hab definitiv nicht weggeschmissen, so suche ich ihn noch, wegen der Sendungsnummer....
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Ich habe es wieder versucht, dich per Mail zu erreichen. Aber leider kam auch die letzten Mails wieder zurück. Dein letzter Entwurf ist
      am 2.11.13 gespeichert. Ich habe keine Post gelöscht. Bitte bleib am Ball, mit der Sendenummer. Ohne diese Nummer können wir nichts herausfinden und wir würden ja gern auch weiter reisen.
      Gruß Frau Jüppi

      Löschen
  3. Ja klar ich suche. Welche Email benutzt du?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die du hier im Blog angegeben hast. Die von Web.de. Lg

      Löschen
  4. Nimm mal kleinesnaehkaestchen@gmx.de :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen