Donnerstag, 16. Januar 2014

ich will ja NICHT ..

nölen oder so 

aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das Paket wohl verschollen ist bzw auch verschollen bleibt ..
ohne Sendungsnummer kann frau wohl auch nicht beim Hermes nachhaken - oder sehe ich das falsch .. vll sollte man beim Hermes mal anrufen ?

und was nun ???

Bin echt ratlos ..


Gute Nacht Angela

 

Kommentare:

  1. Ich habe bei Hermes angerufen und war auch im Shop, leider ohne Erfolg. Gerade zur Vorweihnachtszeit ist es unmöglich irgendetwas ohne Sendungsnummer heraus zu finden.....ich verstehe es nicht.
    Warum mus ausgerechnet dieses wundervolle Paket verschwinden?!?!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Steffi gebeten eine Post zu schreiben. Ich weiß auch nicht weiter. Ich kann von hier noch weniger machen. Schade eigentlich! :-(

    AntwortenLöschen