Samstag, 25. Januar 2014

Ihr lieben Mitwanderer...

... Janne und Mia hat unter meiner Post eine Frage an alle gestellt.
Ich fänd es gut, wenn sich alle
Mitwanderer mal melden würden.
Denn diese Route besteht ja nicht nur aus
uns drei.
Schönen Sonntag
wünscht
Frau Jüppi

Kommentare:

  1. Ich bin auch der Meinung, das die Infos von Steffi sehr schleppend gekommen sind. Ich habe immerhin oft nachgefragt. Doch leider bin ich der Meinung, das wir den Wert des Paketes nicht ermitteln können. Ich wäre dafür, das ein neues Paket auf die Reise geschickt wird von Steffi. Kreuz und Quer einmal durch die Nähecke und dann bauen wir zusammen ein neues Paket darauf auf. Was haltet ihr davon???
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gerne ein Anfangspaket zusammen.....

    AntwortenLöschen
  3. ja, leider.... schade. ich denke ich werde aus dem paket austeigen. wenn so wenig feedback kommt macht es einfach keinen spass....

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schade, Schade!
    So macht das wirklich keinen Sinn.:-(

    AntwortenLöschen