Donnerstag, 6. Mai 2010

Paket 1 ist bei mir gelandet

Gestern kam das Paket bei mir an und auch das ist ja mal wieder randvoll. Wieder zusammen mit Lea hab ich ein paar schöne Teilchen rausgesucht.



Dabei sind:

- lila Fransenstoff, jeansblauer Stoff -> Rubinengel

- bunter Streifenstoff, IKEA Gunilla, Quilling Streifen, 2 Tildaband -> Bathina

- IKEA Malena -> Kleiner Hase

- beige mit Tieren -> Bonbini

- Barbie-Band -> Verflixte Welt

- rosa Motivstoff -> ??? da war leider nix drauf

- rosa/weißer Streifen-Stoff, weiß/blau/grüner Streifen-Stoff -> Danielas Nähstübchen

- beige gemusterter Stoff -> Pushing Daisy

- "Wild" Webetikett -> Heikedine


Ich werd jetzt noch auffüllen und morgen gehts wieder auf Reisen.

Liebe Grüße Yvonne

2 Kommentare:

  1. oooh du hast tolle sachen ausgesucht...schööön...

    schön dass es so schnell geht bei dir...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. oh und ich bin ja dann die nächste... na ich bin gespannt..

    AntwortenLöschen