Montag, 17. Mai 2010

So es ist da... oder eigentlich bin ich wieder da...

denn das Päckchen hat hier schon auf mich gewartet. Gleich wieder aufgefüllt geht es morgen auf die Reise.



sieht irgendwie nicht viel aus, ist aber ne ganze Liste... es fehlt schon der orange Gunilla und ein kleines Stück Streifen... ich glaube die sind von AnaMiarl gewesen... so oben im Fotos sieht man:
kleine Appli von Zwergenzauberland, Knöpfe und Schnitt für Stuhlhusse von Daniela Nähstube, Karabiner, Gr. 92 Band, Wachstuch, Nähgarn *wiekannmankeinNähgarngebrauchen* von Bastelinchen, Schnitt Mittelalterkleid von Dani verflixte Welt, Schrägband und Minizackenlitze von Pauline Marienkäferle...

Kommentare:

  1. oh wie schön dass du so tolle sachen gefunden hast... hätte ich mir auch alles geschnappt :-D

    und die minizackenlitze :-D find ich auch gut... ich hab hier auch noch was... nur tu ich mir immer schwer beim annähen :-D das gradeausnähen ist ja nicht ganz so mein fall :-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. hi! materialtauschen finde ich eine super idee......aber geht es bei euch nur um "näh-sachen"? tschüß nico

    AntwortenLöschen