Sonntag, 23. Mai 2010

Was auf dem Traumberg bleibt...

Huhu Ihr Lieben!

Das habe ich aus Paket 1 entnommen:



Material:
Druckknöpfe von Babydoll
2 Key Fobs, 2 Hairpins, 1 Bügelverschluss, 2 Bibholder alles von Cocoshock
2 Knöpfe von KreativePerle

Stoffe:
Rosali (endlich hab ich auch mal welchen!) von Bathina
türkise Blumen von Bastelinchen
Blumenranken von Iris Laurix
orange Blumen von Annamiarl
blaue Streublumen von Kleinfich
blauer Fleece von Pauline Marienkäfer
Ikea blau von Babydoll
Ikea rot & Pilze von Cocoshock
blau mit Webblumen von ? (da war kein Schild mehr dran)

Reingepackt hab ich natürlich auch eine Menge, aber das werd ich nicht wieder zeigen, man lernt ja dazu!

Vielen Dank für all die tollen Sachen und weiterhin viel Spaß!

Tanja
:-)

Kommentare:

  1. oh toll das Du beide von den karierten Stoffen genommen hast, denn irgendwie habe ich mir das beim Reinlegen auch so gedacht.. ach und wenn Du nicht weißt, wie was geht von den Dingen, dann schau bei mir in den Blog..
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du noch Rosalie brauchst, ich habe ihn noch in weiß und blau hier. Meld dich einach !

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. schööön... hast dir was gutes ausgesucht... :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja,tolle Sachen hast du gefunden.

    Hasr du dich schon entschieden ob du weiter mitreist?

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, für die lieben Kommentare! Irgendwie hatte ich sehr lange keine blauen Stoffe und jetzt hab ich immer einem Blick dafür!

    Dani, ich komme drauf zurück, wenn ich das Stück vernäht habe und mir nach mehr ist! Danke!

    Iris, ich denke, ich werde jetzt erstmal aussetzen. So langsam gehen mir die Tauschwaren aus! ;-) Nein, im Ernst: Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich denke, für mich ist es momentan gut.

    Ich habe soviele Baustellen (im wahrsten Sinne wie im übertragenen), da machen mich die ganzen neuen Sachen nur noch bewusster, dass ich momentan zu wenig zum nähen komme.

    Vielleicht steige ich ja wieder ein, wenn das möglich ist, aber jetzt und mit diesem Paket ist für mich erstmal Schluß.

    Morgen früh geht es wieder auf die Reise, leider doch im alten Karton, dafür mit einer halben Rolle Paketklebeband mehr drumrum! Ich hab doch keinen großen Karton mehr gefunden!

    Bis bald, Ihr Lieben! Ich schau weiter, was hier so passiert - spannend ist es ja doch!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. der mit den bluemenranken ist von mir

    lg daniela

    AntwortenLöschen