Montag, 31. Mai 2010

Paket Nr. 2 ist hier angekommen

Hallo ihr Lieben,

am Samstag schon ist das Paket Nr. 2 hier bei mir angekommen. Ich habe auch schon kurz mal schauen können, war aber leider etwas enttäuscht vom Inhalt. :-(
Ich finde es ist sehr viel "Müll" drin, den höchstwahrscheinlich niemand freiwillig raustauschen will. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll, ist auch gut möglich.

Gibt es eigentlich eine Regelung, dass man Sachen die in der nächsten Runde von der Person die an der Reihe ist noch im Karton sind austauschen muss? Fände ich sehr sehr sinnvoll.

Ich mache mir jetzt noch kurz Gedanken ob bzw. was ich mir rausnehme und dann geht das Paket spätestens übermorgen wieder auf die Reise. Vielleicht finden die nächsten Personen ja mehr Gefallen dran. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. huhu! ich würde es auf jeden fall befürworten alles auszutauschen. ich werde es auf jedenfall so machen! hoffe du findest trotzdem etwas nettes!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. ohh, ich bin die nächste ... was mich da nun wohl erwartet?

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Weil hier die Frage aufkam:eS Steht in den Regel das in der nächsten Runde die von demjenigen ausgetauscht werden wenn das Paket wieder bei ihm ist!!!!!!
    Ich werde aber nochmal einen Post schreiben.

    LG Iris

    AntwortenLöschen