Freitag, 21. Mai 2010

Paket 2 ist bei uns

hallo

das Paket Nr. 2 ist bei uns angekommen, wir haben ausgesucht, aufgefüllt und schicken es morgen wieder auf die Reise.
Bei uns bleibt:



IKEA-Stoff bunt und blau/weiß von Pushing Daisy
bestickter Jeansstoff und BW beige/schwarz kariert von suigeneris design
rosa gestreifter Jersey von kreative Perle
gestreifter Jersey von verflixte Welt
5 Nähmaschinenspulen - ich glaube von Bastelinchen Yvonne

Wenn ich es morgen weggebracht habe poste ich noch den Sendungscode

Ach ja, ich hab ihm noch einen neuen Karton verpasst, da der alte irgendwie fast nur noch aus Klebeband bestand und ich schon gar nicht genau wusste wo ich aufmachen sollte! Der ist nun ein wenig größer und somit nicht ganz voll, aber bevors auseinanderfällt...

LG Anna

1 Kommentar:

  1. oooh du hast dir tolle stoffe ausgesucht... ganz hübsch... ich freu mich ich freu mich... ganz bald ist es daaa :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen