Donnerstag, 30. September 2010



endlich wollt ich die fotos hochladen...aaber... 2 fotos mag blogger heut nicht... vielleicht beim nähcsten Mal...es waren noch ein paar stickis und knöpfe dabei...

mal sehen ob ichs noch zusammen kriege...

vließ und nicky von Iris... ich hab glatt geschrien als die schönen stöffchen oben in der kiste lagen :)

oh...dann hörts schon auf...sorry... hätte es mir aufschreiben sollen :(

aber der unterwasserstoff kam wie gerufen..heut wird er gleich vernäht... und die türkise borte von ???  wurde gleich verarbeitet...könnt ihr bei mir im blog gucken...

sorry dass es so lang gedauert hat...

mein pc war total hinüber... die festplatte konnte nicht gerettet werden... :(

jetzt hab ich nen anderen, alten... naja... der ist halt eeetwas langsamer...!

sorry...

lg pauline

4 Kommentare:

  1. unterwasser war von mir - dann geh ich doch gleich mal drüben bei dir gucken was du damit angestellt hast..!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. neee. wird heut erst angeschnitten :)

    aber das türkise borte... die spitze..die nicht gezeigt werden kann..weil blogger nicht mag... die ist schon vernäht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der gestreifte Jersey war von mir. Freut mich, dass er ein neues Zu Hause hat.

    AntwortenLöschen
  4. Zeitung ,Flecce und Nicki waren von mir und ich freu mich das sie dir gefallen♥
    Liebe grüße Iris

    AntwortenLöschen