Freitag, 10. September 2010

Huhu

Hallöchen,

schön das ihr beide fündig geworden seit.
Seit ihr durch meine neue Liste durchgestiegen?
Bitte streicht die Sachen bei den wo ihr es weggenommen habt weg und schreibt auf euren Zettel was ihr dazu gelegt habt.(wenn der voll ist einen neuen hinter den alten und weiter schreiben.
Vielleicht eine Reihe frei lassen und das Datum über die Sachen die ihr jetzt reinlegt.
Ich habe nur Zettel angelegt von den wo noch etwas im Paket ist-die anderen bitte einen leeren Zettel nehmen und mit Namen und Datum versehen.
Mit dem Tauschen der Sachen!!!!Bitte nehmt raus was ihr in dem STARTERPACKET hattet.Nicht was ihr zum Schluss reingelegt habt!Das war ja noch nicht bei allen.

Und bitte achtet diesesmal darauf echt nur Sachen reinzulegen die ihr auch noch verarbeiten würdet.
BITTE keine Möbelstoffe,oder echt ramschiges Zeug.
Das Paket wird sonst Mördermäßig schwer!!-ist es schon ;o)

UND eine Frage in eigener Sache-Hat jemand noch etwas von dem Farbenmix-Lovechirp SToff für mich-ich finde ihn so schön und mann bekommt ihn so schwer-auch gegen bares♥

Eigentlich wollte ich euch schon mein Foto zeigen-nur bekomme ich geade nichts hochgeladen.
Och menno ich will einen neuen PC!!!!!---lieber Lieblinsmann♥♥♥

Sollten noch fragen sein bitte schön-

Liebste Grüße Iris

1 Kommentar:

  1. ... habe schon gestaunt, dass du die ganzen listen per hand geschrieben hast...!!! erklärt sich doch eigentlich von selbst. hatte mir auch ein neues blättchen geschnappt, da von mir weit und breit nix zu finden war. die neue mischung war auch echt klasse! es war alles dabei von "HUI!" bis "pfui"...

    glg anke

    AntwortenLöschen