Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rein? Raus!


Raus: kommen diese süßen Stücke!
Muss ich hier alles auflisten, was von wem?
Wenn ja, mache ich es später, wenn ich Heim komme


Rein: soll dies alles
Stoffe wie gewünscht!
Ich habe weniger Kurzwaren und Co als Stoffe, weil die Stoffstücke alle größer sind, als ich rausgenommen habe, ist das fair genug? Wenn nicht, ich ändere gerne noch was.
Die Maße sind mitangegeben.




Nahaufnahme vom Webband...


....und dem Rest.

Ich bitte um Kommis ^.^
Danke
LG Dani

4 Kommentare:

  1. Das sieht doch gut aus, ich warte dann mal auf die Sternchen und befürchte, dass sie den Weg nicht zu mir schaffen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. *Schnief* Ich glaube auch nicht das der Rehstoff es bis zu mir schafft. Wir schauen mal. Kann ja sein, das noch viele andere schöne Dinge im Packet auf mich warten wenn es bei mir ankommt.
    Sonst alles gut
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Seufz..wie das so ist, wenn sich die Geschmäcker gleichen-könnte auch mein Raus sein;)...

    von mir aus geht das klar so...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. es sind ja große stücke. man/frau kann sich ja auch was abschneiden.
    das rein raus gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    gglg anke

    AntwortenLöschen