Sonntag, 29. April 2012

dieses Mal ..

bin ich verspätet ;(

aber lag zum Teil am Doofen neuen!! Blogger . irgendwie mag mich dieser nicht und schmeisst mich ständig raus / wie heute 

Paket gelandet .. rausgesucht und reingepackt bzw abwartend *g*



das geht raus ..







und das geht rein ..


Jersey und Popeline von Graziela

es fehlt auf dem Bild noch die Schafe in türkis ..
die hängen noch auf der Leine .

alle Stoffe haben eine Länge zw 0,5 und 1m .. also reichlich und nicht nur Schnippel oder so..

Kleinkram mache ich nicht mehr rein, denn davon ist noch reichlich drin und ich weiss auch noch nicht wie ich das rein überhaupt reinbekomme, denn es ist proppevoll .. vll noch eine Anmerkung v mir .. (hüstel) nicht mehr so viel Stoffe v I..ea :)      






11 Kommentare:

  1. Oh den Sternenstoff und den dadrunter mit dem Mädel drauf hätte cih auch genommen :)
    fand den total super.

    Das mit dem neuen Blogger regt mich auch auf. ich finde nichts mehr wieder und es geht nur die Hälfte. ich finde auch mein dashboard nie wieder wenn ich was nach geschaut habe.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es gut! Hätte die Sterne auch hier behalten;.)))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es noch lange dauert, bis das Paket hier ist, von mir hast du ein OKAY ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, kannst Du das Paket nicht direkt zu mir schicken? Ich bin total begeistert... :-)

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schöne Stoffe.Vielleicht sollten wir überlegen wie wir es ein wenig kleiner bekommen.
    Ich habe übrigens wieder das alte Blogger,weil ich für das neue zu blond war ;o)

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hach* du hast dir feine Sachen ausgesucht... Mein OK hast du & brauchst dann nur noch meine neue Adresse ;)
    Kannst du gerne via Mail (kreativeperle@online.de) erfragen...

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh hab grad was entdeckt bei den schönen Stöffchen die du rein tust. da ist ja meine lieblings Figur drauf :) Mickey Mouse :) ich liebe Mickey Mouse :)
    Grins der bleibt drin bis er bei mir ist *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja supi aus! Meike, lass mir auch was davon drin! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Geht heute auf den Weg zu mir. Angela kann sich nicht bei Blogger anmelden & ihr PC spinnt inzwischen auch... ihr darf man also nicht böse sein ;)

    Ich meld mich sobald das Paket eingetroffen ist!
    Liebe Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das liebe Blogger.
    Ich hatte das heute auch gehabt und konnte mich bei blogger nciht anmelden. es wurd imemr gesagt mein PW wäre falsch und sowas. dabei ist es das was ich sonst auch bei Blogger hatte.
    2 stunden später ging es dann komischer weise doch.

    LG Rina

    AntwortenLöschen