Mittwoch, 22. August 2012

Start so ok?

Weiß jetzt nicht ob ich meine Startsachen auch zeigen soll? Ich machs einfach und frag gleich nach dem ok.

Als Start hätte ich erstmal 3x je 0,5m Baumwollstoff. Mein Jerseys haben zur Zeit nicht die volle Stoffbreite oder sind nur noch Reste.... Aber wenn das Paket hier ist hab ich sicher wieder was da.

Ich liste mal auf:

3x je 0,5m Baumwolle
6x Sternknöpfe
1m Webband
2x Quitschkissen zum einnähen

Seid ihr damit einverstanden? Würde das Paket gerne morgen auf Reisen schicken weil wir für kurze Tage weg sind.


4 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    das Starter hättest du nicht zeigen müssen.
    Ist aber sehr lieb.

    Schick es los das ist ok so ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    also dien starter find ich gut. Und Sterne sind IMMER GUUUUUT :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch, sterne gehen immer und die Quietschkissen, sind echt toll
    Lg steffi

    AntwortenLöschen