Freitag, 3. August 2012

Zwergenzauberlaund & Bathina bitte melden

....Sandra bitte melde dich ob das Paket schon angekommen ist und
Bathina es wäre schön wenn du mal sagst ob du es schon abgeschickt hast.
Habe Euch beiden schon auf Euren Blog geschrieben aber es kommt keine antwort
Andere warten auf das Paket!!
DAS REGT MICH VOLL AUF!!!
Iris

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Bathina hat das Paket am 18.7 mit Hermes verschickt, nur leider sind wir schon Freitags in den Urlaub gefahren... Mein Mann hat das Paket am Samstag in Empfang nehmen können. Das war Glück, weil er sonntags auf Montage Gefahren ist... Zwischenzeitig hat mein Mann uns hier in Holland besucht und hatte auch das Paket mit... Warum auch immer... Ich hab Sachen ausgesucht und werde So, wenn wir heimfahren direkt Rein- und Rausfotos machen... Die Internetverbindung ist hier wie im Mittelalter... Deshalb hab ich nicht gepostet... Tut mir leid, dass es so jetzt gekommen ist... Ich hätte das Paket lieber vor meinem Urlaub gehabt...
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ok. Dann wissen wir aber das es angekommen ist!War auch nicht böse gemeint.
    LG Iris

    AntwortenLöschen