Sonntag, 11. November 2012

Austausch

Wie gewünscht tausch ich die 2 Baumwollstoffe aus. Ich hoffe so gefällt es jetzt, dann dann das Paket möglichst Bald weiter auf Reisen gehen!

Ich packe den Sternenstoff von laurix wieder zurück ins Paket und stecke so nur noch einen neuen Stoff von mir dazu.



Liebe grüße

6 Kommentare:

  1. Ohh da sind ja Schmertterlinge drauf :) ich mag Schmetterlinge :)
    Ich glaub der bleibt sogar hier *fg*

    Bin ich schon wieder dran?

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Da sich leider sonst keiner meldet schick ich das Paket morgen so los.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd es jetzt auch los schicken. soll ja auch nicht wer weiss wie lange stehen bleiben.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. wenn du es los geshcickt hast, kannst du bitte die sendungs Id posten? wäre super!

    LG Rina

    AntwortenLöschen