Freitag, 3. September 2010

KuckKuck ;o)

... sodele, ich muss nochmal kurz nachfragen ob Annamiral noch dabei bleibt.?

Ich habe jetzt 2 neue Kisten besorgt-öhm, Lieblinsmann hat sie von der Arbeit besorgt,
ich habe einwenig neu sortiert,zittrige Hände von den neuen Bestandslisten schreiben,
bin jetzt dabei die Adressliste neu zu schreiben,dann wird zugeklebt und am ......Tusch....Montag
gehen die Pakete auf die zweite Runde♥Ich denke sie werden mit Hermes wandern,aber ich werde sie später nochmal auf die Waage stellen.

...Natürlich habe ich aufgeräumt und neue Sachen aufgefüllt...

Hat sich bei jemanden Namen oder Adressen geändert?Dann schreibt mir bitte....

Ich melde mich Montag mit den Sendungsnummern♥♥

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Liebe Grüße Iris

6 Kommentare:

  1. juhu, hey das ist ja Klasse da bin ich mal gespannt was uns alles wieder erwartet. HOffe Bei Euch alles klar??!! Wenn du Zeit hast kannst ja mal anrufen. Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  2. höhö, freu mich schon auf meinen hochmotivierten hermes mann... was der wohl immer denkt was sich die frau in all den schweren riesenpaketen so schicken lässt? am heftigsten ist wohl das 30!kg schwere paket alle 2 monate für unseren hund...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. bei mir hat sich der nachname geändert... aber das ist nicht so wichtig... :D

    kommt trotzdem noch hier an denk ich D:

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Da freu ich mich schon,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Hast Du meine mail letzte Woche bekommen? Wir sind doch nach MH gezogen und geheiratet hab ich auch noch...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ja, ich wollte gerne nochmal mitmachen! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen