Dienstag, 30. November 2010

...

...also wir werden das mit dem Foto bei behalten.Ich denke das da vielleicht nicht so viel "gruseliges"mit rein wandert.?!

Solltet ihr der Meinung sein das da ein absoluter Gruselstoff ich meine wirklich Gruselig dabei sein,oder Euch bei dem Tausch etwas ungerecht erscheint schickt mir doch eine Mail und ich setzte mich mit dem jenigen in Verbindung.
Also wartet bitte nach dem Foto einen Tag ab,und wenn ihr keine Mail von mir bekommt geht es weiter.

Vielleicht schreiben manche ihre Meinung auch nicht um niemanden zu nahe zu treten-und dann bin ich halt die dumme.

Vielleicht versuchen wir es einmal-OK?

Aber bitte mir keine MAil schreiben mit den Worten -Ich kann damit nichts anfangen,darum geht es ja nicht,vielleicht kann ja wer anderes damit etas anfangen!
Man kann ja eh nicht das ganze Paket tauschen.

Laßt es mal versuchen!



WO SIND DIE PAKETE EIGENTLICH????


Viele Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. WOw, ich bin begeistert, wie du´dich für uns alle einsetzt! EIN DICKES DANKE AN DICH!

    Deine Lösungsvorschläge finde ich super !!1

    Also Paket 2 ist bei mir - ich habe auch schon was schönes ausgesucht und es geht schon bald wieder auf Reisen! Werde mich aber bald mit Bildern und Worten dazu melden!

    AntwortenLöschen
  2. HÄ? das müßte doch Paket 1 sein oder??

    Sagt mir doch bitte nochmal bescheid damit wir wieder Ordnung reinbekommen.
    Danke!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon, du warst schneller! RICHTIG; PAKET 1 ist bei mir! Leider war das Wetter nicht gut, bzw ich war zu spät heim, morgen wird es nicht besser sein, als erst Übermorgen FOTOS!

    LG Dani

    AntwortenLöschen