Donnerstag, 11. November 2010

Hmmm...

Mädels, ich schick das Paket dann mal los, kommt ja auch bald das nächste, und ich bin doch nächste Woche auch nicht da...(sorry, aber wir ziehen um von Leipzig nach Hannover, das zieht einen Wahnsinnsorgaschwanz hinter sich her...) ich hoffe, das Paket 2 darf hier so lange warten, dafür tausch ich auch sicher was schönes ein;)...

Ich mag auch noch mal was zum Tauschverhalten sagen....
aufgefallen ist mir, das viele Dinge noch auf den Listen stehen, die aber nicht mehr im Paket sind...ich finde es jetzt nicht so schwierig, durchzuschauen, und abzuhaken....
Und auch das mit den Bildern...da stimmen wir nun ab, und keiner machts (zwei hätten doch schon, oder?)...nicht, dass die Mädels vor mir nix schönes reingelegt haben, aber das Prinzip und so;)....
Und sollte nicht alles wieder raus, was schon ne Runde gereist ist? Hm...

So...mein "Meckerbeitrag" am Rande...wie immer hab ich trotz allem zauberhafte Sachen gefunden und freu mich jetzt auf Paket 2;)....


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch geärgert, dass Pushing Daisy kein Foto von dem gezeigt hat, was sie reinlegen möchte(reingelegt hat). Wenn sie was gegen die Regelung hat, hätte sie das ja im entsprechenden Strang äußern können - aber ich hatte nicht den Eindruck, das ausser mir jemand was gegen die Neuregelung hat (und ich habe ja letztlich auch zugestimmt).
    Ich finde das nicht okay, wenn wir uns hier über so was austauschen und dann jede selbst entscheidet, ob sie sich daran hält.
    Fand es auch Schade, dass auf meine Äußerung dazu (Kommentar bei Pushing Daisys Beitrag) keine Antwort mehr kam. Hätte mir da auch mal gewünscht, dass Laurix sich zu Wort meldet, die ja die Umfrage gestartet hatte. Da fehlte vielleicht dann ein bisschen die klare Ansage: "okay, es gilt ab jetzt" - wobei, bei so einem eindeutigen Votum....
    @ramtamtam: Mir ist eben erst klar geworden, woher unser Missverständnis kam - du bist ja "Anke", ich meinte aber nicht dich, sondern Pushing Daisy. Entschuldige bitte vielmals *schäm*

    Jedenfalls vielen Dank an dich, verflixte welt, dass du ein Rein-Bild gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. ..jubel ich krieg ein Paket ;)

    .. zum Meckerbeitrag , also ich habe im Paket nichts mehr v mir gefunden ..mmhh oder habe ich was übersehen ?? und auch versucht alles auszustreichen ..

    und zu den Bildern .. wenn ich nä Woche ne gute Cam habe , dann sende ich Bilder .. aber , um wenigstens noch ein bisserl Hibbel zu haben einen Teaser .. v den Stoffen wo davon etwas in den Karton gelegt wird *g* ich denke keiner wird v mir Futter oder Poly oder gar Bärchenstoff zu sehen bekommen *g*

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  3. ach nee und Nachtrag .. sorry hat wohl keiner mitgekriegt .. CAM mehr als FUTSCH und derzeit megaviel Stress und Hibbel in der Familie , das auf der einen Seite - aber nicht für meinen Sohnemann - eher neg ausgehen wird :/

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    das ist bei mir wirklich nicht angekommen, dass deine Kamera kaputt ist. Da kann man natürlich nichts machen. Dass niemand von dir Futter sehen wird oder was anderes "Doofes" - tja, das war ja genau das Problem, dass offenbar jede okay fand, was sie tauscht, aber die anderen dann mit den Paketen unzufrieden waren. Bestimmt legst du Schönes rein - aber das hätte ich von mir ja auch behauptet, trotzdem gelten die neuen Regeln dann auch für mich, wenn mal wieder ein Paket vorbei kommt. ;-)
    Nix für ungut,
    Artischocke

    AntwortenLöschen
  5. ich kann halt nur hoffen, das ich eine gute Cam bekomme *g* .. die letzten Bilder (erst v gestern) waren grisselig,unscharf , zu dunkel oder zu hell , da hilft dann auch das Beste Bearbeitungsprogramm nüscht mehr ..

    das mit den Reinfotos ist wie ich finde trotzdem so eine Sache- der Hibbelfaktor geht einfach verloren..

    Grussle Angela

    AntwortenLöschen