Sonntag, 21. November 2010

Huhu...



...es ist anscheinend unter gegangen, aber ich war doch eine Woche im Urlaub...hatte ich weiter unten auch angekündigt;)...
das Paket ist hier heile gelandet, und ich hab auch schon hineingeschaut (noch bevor die Koffer wieder ausgepackt waren;))...das Paket ist gar nicht soooo schlecht bestückt meiner Meinung nach, und ich hab einiges gefunden...wenn ich die Kamera gefunden habe, dann gibt es Fotos...aber das wird auf jeden Fall heute noch sein!
lg,dani


soo...hier die fotos....rausbeschreibung folgt noch, ich wollte euch nur nicht zu lang warten lassen...und hier brennts, wir sind mitten im umzug;)...

also...rein würd ich gern mehr stoff legen, flanelle, velour und bw...ich nehm eher schmale stoffstücke raus und wollte größere reinlegen...dafür weniger zubhör...ist das ok für euch? sonst such ich noch mal...

hier die bilder:








raus..

rein


und rein....

sorry, die bilder sind schlecht, aber das wetter hier ist mehr als trüb, keine chance auf schöne fotos..(und der velour ist auch nur ein bissel drauf..sorry)

edit...es ist noch ein rest rosa vichy blumen reingewandert...und das paket ist auf reisen:)...

Kommentare:

  1. hi, die stoffe sind zwar schön butn aber der obere und der untere müssen nicht sein. mit velour und flanell habe ich auch noch nie genäht.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnt mit dem orangenen nichts anfangen mit den anderen schon.

    Hast du schon weitergeschickt?
    Ist ja jetzt schon ein tag um und wenn sich weiter keiner äußert-gehts weiter!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. das paket ist schon im auto...daher lässt sich nix mehr ändern! aber die stoffe sind schon schön, die nimmt sicher irgend jemand;))...
    lg,dani

    AntwortenLöschen