Freitag, 5. November 2010

Wo ist denn Paket 2?

Ich habe vor 2 Wochen Paket 2 losgeschickt und in der Reiseroute steht es immer noch bei mir. Wo ist es denn nun eigentlich?

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Yvonne, was sagt denn die Sendungsverfolgung?

    Ansonsten: Schade, dass sich niemand auf deine Anfrage gemeldet hat.

    AntwortenLöschen
  2. huhu! um bei hermes die sendung verfolgen zu können braucht man noch die quittungsnummer!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Du irrst dich, ramtamtam, das ist entweder-oder. :)
    Weil ich es gerne wissen wollte, habe ich eben mal die Nummer rausgesucht aus Yvonnes Post und siehe da: die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung am 26.10. zugestellt.
    Also Bathina - wo biiiiiiiiiiiiist du?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Weiter geht das Detektivspielen: das Paket ist offenbar wirklich bei Bathina angekommen, denn sie hat in einem Kommentar Folgendes angemerkt und ich denke, es handelt sich um Paket 2, denn Nummer 1 dürfte ja noch nicht bei ihr gewesen sein:
    "Bathina hat gesagt…
    Leider bin ich auc für ein JA, denn das Paket, welches ich jetzt hier habe , gefällt mir Stoffemäßig so gar nicht..das sind bestimmt ein paar Sachen dabei, die sehr schön sind aber der größte Teil ( bitte entschuldigt) ist echt nichts mehr und sieht eher nach "ab zum Flohmarkt" aus...hoffe ich war nicht zu hart aber für die 2 Teilchen, die ich jetzt rausnehmen werde , bezahle ich eine riesengroße Paketgebühr, was mich dann schon ein wenig ärgert.

    LG und vielleicht ist das zweite Paket ja schöner?...

    LG Dani

    30. OKTOBER 2010 00:21"
    Nächste Rätselfrage - ist es noch bei ihr? Wie ging es weiter...?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @artischocke: aha! ich dachte man bräuchte beides. na dann hören wir hoffentlich bald von den beiden paketen! und nochmal hoffentlich geben die nächsten BITTE schneller bescheid obs da ist und wies gefällt und wies weitergeht...! sonst schläft die seite hier so langsam ein!

    glg anke

    AntwortenLöschen