Dienstag, 23. November 2010

Huhu Mädels...

.... also wenn schon die meisten für rein Fotos waren
wär es auch schön wenn man mal sein e Meinung dazu abgibt!

Und wie,wo und wann soll entschieden werden was nicht in das Paket soll.

Also ich finde das eine ganz schwere entscheidung da ja jeder eine andere Meinung zu den Stoffen hat!

Sollten wir die rein Fotos lassen ,aber nicht jeder schreibt sein Kommentar wie das,das und das muss nicht sein!Das ist ok.
Weil wie soll der jenige jetzt entscheiden was er machen soll.
Ist doch klar das nicht jeder Stoff jedem gefallen kann!

Und vielleicht schreibt man nur bei ganz ganz grusiligen Stoffen mal seine Meinung-
so wie jetzt z.b wenn so Möbelstoffe oder alte Tischdecken ins Paket wandern sollen.
Ich krieg bei dem Thema ein wenig Magen!

Schreibt doch bitte mal eure Meinung in wie weit man das vertiefen soll!


BITTÖÖÖÖschön!

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. hm... schwierig schwierig. ich glaube das einzige was funktionieren könnte... wäre wenn du iris den abschluss kommentar abgibst und entscheidest. anhand unserer kommentare und deiner eigenen meinung. ich glaube ansonsten können wir es vergessen. und diejenige die das rein foto gepostet hat dann eben auf deinen abschluss kommentar wartet.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. HM.....also, ehrlich, wenn es so kompliziert wird, würde ich aussteigen....
    ich würde es eher so sehen, dass das Foto gepostet wird, und bei gruselstoffen halt ein Veto eingelegt wird...aber mehr auch nicht...
    wenn wir nach geschmack gehen, dann werden wir nicht fertig;)...
    dafür ist es ja auch ein Wanderpaket und kein Tauschpaket...

    Ich muss noch mal dazu sagen, ich finde, hier sollten keine schrankleichen reingetan werden...einfach schöne dinge, die man zu hause hat...und dekostoffe kann man ja anmelden, so nach dem motto "der links oben ist deko, total schön, seid ihr einverstanden"...natürlich muss man doch beim tauschen auch den gesamtgeschmack im auge behalten...dunkel geht meist weniger, bunt ist immer gern gesehen, und wenn schon soviel uni im paket ist, dann muss ich ja nix uni mehr reinlegen...
    versteht ihr, was ich mein? falls ihr bis hier durchgehalten habt mein ich;))))
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde diese neue Regel nun ganz schön kompliziert und ich beneide Iris in keinster Weise diese Organisation übernehmen zu müssen....
    Ich habe mir schon gedacht, das das so nicht gut gehen kann. 20 Damen 25 Meinungen. Ich finde auch nicht alle Stoffe schön und trotzdem findet sich meist jemand. Alte Knöpfe oder andere schon verwaschene Dinge oder Teile aus Omas Nähkästchen ganz unten, sind mir da eher ein Dorn im Auge.

    Ich werde nun die Borte gegen etwas anderes auswechseln und das Paket weitersenden.
    Ist das O.K. für Euch????

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, Foto einstellen, 1 Tag warten und anhand der Kommentare evtl. auswechseln, dann mitteilen was gewechselt wurde und abschicken. Das was rein kommt sollte von Menge und Qualität mindestens dem entsprechen was rausgenommen wurde.
    Wer nicht kommentiert kann auch hinterher nicht meckern.
    Lg Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Also... ich finde auch das einfach auf die komentare geguckt werden soll, also wenn eine sich voll aufregt..... und leider muss Du Iris zur Not entscheiden, keine leichte aufgabe. Aber wenn jeder was schönes reinlegt wäre es auch nicht sooo schwierig, es geht ja wirklich nur um die dunkelgruselstoffe.Ich hatte ja immer glück undein paar Sachen gefunen!LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch immer schwer, ein NEIN zu schreiben, weil ich dann denke, mensch ich will ja auch niemanden auf dem Schlips treten.
    Leider komme ich gerade zeitlich kaum dazu aber generell finde ich die Idee klasse, ein VETO einlegen zu können.

    Warum schreiben die nächsten 5 Empfänger dieses Paketes nicht einfach ihre Meinung dazu?

    AntwortenLöschen
  7. NOCH was: Ich glaube, wenn man vorher ein FOTO zeigen muss, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass nicht nur "Abfall" hineikommt, darum finde ich diesen SCHRITT SEHR SEHR GUT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hatte mich zurückgehalten, weil ich ja übersprungen werden wollte und mich da dann nicht einmischen wollte. Außerdem habe ich auch eher zähneknirschend der Foto-Regelung zugestimmt, als dass ich wirklich dafür gewesen wäre. ;-)
    Ich finde es muss eine klare Regel formuliert werden - zum Beispiel dass ein Veto eingelegt werden kann und dann muss was anderes reingelegt werden.
    Bei der Formulierung "der und der Stoff muss nicht sein" wüsste ich jetzt auch nicht, ob das heißt, dass mein Tausch nicht klar geht oder nur, dass die andere den jetzt nicht unbedingt großartig findet, aber okay...
    Neben dem Veto kann ja trotzdem kommentiert werden. Vielleicht eher im "Feedback-Stil", so dass klarer ist, was die andere meint. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es hilfreich wäre, wenn da stünde "insgesamt finde ich dass du in deinem Tausch wenig Zubehör anbietest, lege da doch noch was dazu" oder so...

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde auch das es langsam echt kompliziert wird... also im Moment habe ich wenig Zeit um mich um solche Dinge zu kümmern und hier immerzu zu schreiben, welche Stoff mir gefällt und welcher nicht... ich glaube es allen recht zu machen ist schwierig und wirklich nur bei absoluten No-Gos sollte wir es dann sagen...

    AntwortenLöschen