Dienstag, 2. November 2010

soo... erst mal die Entnahme-Foto(s)

.... das neue Programm ist nicht der Bringer .. und mein derzeitiges Zeitkontigent sehr sehr beschränkt :/

entnommen habe ich 


Jersey , Schnitt Kuscheltiere und Nähgarn von Sue

Filz in orange v Hand+Herz

Borten in blau,rosablau und blaurot, sowie Rainbowaufnäher und Knopf braun v Iris

Borte Schwarz von Sandra

Gummiband braun, Spulen ,Satinbänder und Mousepad (nicht auf Bild - schon beschlagnahmt) von
Pauline


Mummin Aufnäher von Verflixte Welt


Knöpfe v Silvia


Häkelaufnäher von Anke


Ich sage Herzlichen Dank .. nachher werde ich mal einen kleinen Teil (wegen Chaos und befürchteter Schnappatmung ) v Lager reinsetzen :)




.. werde auf jeden Fall einen schönen weichen Nicki reinlegen, Pilziges .. etc..

PS Gisela
habe ich gestrichen ..






Wenn alles klappt bringe ich das Paket morgen zum DPD - bin aber leider da den ganzen Tag in der Augenklinik mit Söhnchen ( er muss wahrscheinlich operiert werden - ein Unglück kommt derzeit wohl selten allein) . Deswegen schaffe ich es vll auch erst am Do :( 

Gruss Angela



1 Kommentar:

  1. Oh da hoff ich das alles gut wird.
    Mein kleiner Mann wurde auch schon einmal an den Augen operiert und im Dez. ein zweites mal!

    Liebe Grüße Iris-hab das mit dem Stoff nicht vergessen nur gerade voll STress.

    LG Iris

    AntwortenLöschen