Sonntag, 31. Oktober 2010

Gelandet

bereits gestern ....bin auch schon fündig geworden- erfolgreicher und glücklicher als beim letzten Mal..zwar weniger Stöfflen aber kräftig beim Zubehör :) 


Leider habe ich ein neues PC-System.. deswegen bitte ich um Geduld bei den Bildern.. muss erst ein neues Fotobearbeitungssystem laden -hat jemand einen TIP????

Ansonsten werde ich Bilder dazu setzen vom Stofflager .. auf das es immer noch eine Überraschung sein wird.. vom Kleinzeug mache ich kein Bild .. *lasst euch überraschen* werde aber nur schönes reinlegen .. denn was mir aufgefallen ist, das viel Synthetik im Paket ist ..

so renne jetzt weiter ..Arbeit wartet

Kommentare:

  1. ...lieber keine bilder von deinem lager - sonst bekommen wir hier alle schnappatmung... ;-)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. tztztztz..wird ja nur ein kleiner Teil fotografiert .. und ich denke mein derzeitiges Riesenchaos will sowieso frau nicht sehen *Hust*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab total vergessen gisela aus der liste zu streciehn
    kannst du das für mich noch nachholen?
    dank dir

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das jetzt nicht so ganz klar. Bedeutet die eigentlich eindeutige Äußerung von den meisten nun nicht, dass die Regeln insofern geändert sind, dass Rein-Fotos gezeigt werden sollen? Warum fangen wir (bzw. Anke ;) ) dann nicht damit an?
    Vielleicht kann sich ja Laurix noch mal äußern.
    Ansonsten habe ich auch Angst vor der Schnappatmung :P

    AntwortenLöschen
  5. huhu artischoke!
    hm? rein fotos kann ich nicht mehr liefern da meine sachen ja schon drin sind. das können jetzt nur die machen, die das paket noch bekommen.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, nee das meinte ich auch nicht - ich wollte konkret wissen: gilt es ab jetzt? Weil wenn ja, dann sollte PushingDaisy auch ein konkretes Rein-Bild zeigen und das Verfahren mit den Rückmeldungen losgehen.
    Die Regeln sollten doch dann schon für alle gelten - egal wie toll das Lager ist...

    AntwortenLöschen