Freitag, 22. Oktober 2010

Ich kann nicht mehr mitmachen.......

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eine traurige Mitteilung zu machen.Ich kann nicht mehr mitmachen.
Da unser Auto ein totalschaden hat,kann ich das schwere Paket nicht einfach so unterm Arm zur Post tragen.Ich wollte schon mal frühzeitig Bescheid geben.
Bitte kann mich der Nächste,der an der Reihe ist durchstreichen.Danke!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern,aussuchen und wursteln.
Lg Gisela

Kommentare:

  1. och neee... du arme... ist euch was passiert???

    geht es allen gut?

    ach herrje... sowasist echt immer total sch***

    weil man ja auch immer so aufs auto angewiesen ist...

    AntwortenLöschen
  2. hallo gisela!
    oh das ist mistig! aber willst du nicht lieber erstmal pausieren? und wenn du wieder eine möglichhkeit haben solltest kannst du dich doch auch spontan einfach dazwischen schieben lassen.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ist auch eine gute Idee.
    Liebe Daniela kannst du mich erstmal von der Liste streichen.Ich mache erstmal Pause und melde mich wenn ich wieder mitmachen kann.
    Uns ist nichts passiert.Der Motor hat einfach den Geist aufgegeben.
    Gerade jetzt,wo das Wetter so sch...ist.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie doof.
    Hoffentlich habt ihr trotzdem ein erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. oh je..gott sei dank das euch nichts passiert ist...

    das hastten wir auch mal.. motorschaden auf der autobahn "GOTT SEI DANK!" ist nichts passiert... das hätte auch böse ausgehen können...

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja doof
    ich streich dich von der liste
    und hoffe das bei euch alles schnell wieder ins lot kommt

    lg daniela

    AntwortenLöschen