Mittwoch, 20. Oktober 2010

Paket 2 ist da!

Heute kam es an und das habe ich mir rausgesucht:

- blau/weißer Karo von Babydoll
- grüner uni von Hony
- Amy Butler von Cocoshock
- bei dem lila Nicki war nix dran und auch im Hefter konnte ich nix finden
- Stenzo-Zeitung von Laurix
- 2 Label von Laurix
- 2 Webbänder von Cocoshock
- 3 Webetiketten von Cocoshock
- 5 Knöpfe von Nähtasche
- Fliepi Velour von Artischocke

Ich muß aber auch sagen, daß da in dem Paket echt Sachen sind, die ich sehr gruselig fand. Vielleicht sollten wir es wirklich so machen, daß man auch Fotos von den Sachen zeigt, die rein kommen, denn ich glaub dann würden wir uns alles eine Enttäuschung ersparen. Klar sind Geschmäcker sehr verschieden, aber es haben nun auch schon sooo viele angesprochen, daß sie vom Paket enttäuscht waren.

Morgen schicke ich es dann weiter. Aufgefüllt habe ich schon.

Edit: konnte es erst heute weiter schicken. Hier die Sendungs-ID von Hermes: 01294148840713. Meike´s Daten habe ich im Hefter noch geändert.

Liebe Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Der Nicky ist glaube ich von Laurix. Ein Schild war abgefallen und ich konnte es nicht mehr zuordnen, aber jetzt scheint es mir wieder einzufallen....

    AntwortenLöschen
  2. ...irgendwie habe ich auch schon echt ein bisschen angst davor paket 2 zu öffnen...

    deine beute ist toll! vor allem dem amy butler ist echt stark! tolle farben! und uni geht ja immer egal welche farben...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu,

    ist das Paket schon zu?
    Sonst könntest du bitte im Order meine Adresse ändern...?!

    Meike Saatmann wird zu Meike Barth
    und die Kurze Gasse 6a zu Hintere Gasse 22
    Der Rest bleibt gleich ;) Damit das Paket demnächst auch ankommt... *merci*

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. oh da sind einige Sachen nicht weitgereist... ja der AmyButler ist ein Rest von einem FQ Set, aber es sind nicht meine Farben.. viel Spaß damit und so schlimm ist das Paket auch nicht... einige Stoffe sind echt mies und bei mir lag alles miese ganz weit unten so das es imer gruseliger wurde.. ich habe durch den neuen Karton ne gemischt und einige schöne sind wirklich auch drin..

    AntwortenLöschen