Mittwoch, 27. Oktober 2010

Huhu ihr lieben...

...vielleicht sollten wir uns das echt mal überlegen ob wir auch Fotos von den Sachen die reingelegt
werden vorher zeigen,und der ein oder andere seine Meinung dazu abgibt?

Was haltet ihr davon,schreibt doch bitte ein Kommentar dazu!



Und nochmal in eigener Sache-hat noch jemand von euch Nähfeen etwas von dem Lovechirp von Farbenmix-???
Ich möchte ihn auch haben----bitttööööö!!!
LG Iris

Kommentare:

  1. hi iris!

    ja also wenn du so fragst ich wäre absolut dafür! mit dem zeigen. und wenn es dann einwände innerhalb eines tages zu den sachen gibt - dann sollte etwas anderes - hoffentlich dann auch für alle besser verwendbares - ins paket.

    und noch ein vorschlag meinerseits: BITTE misch doch die reiseroute neu durch! dann kommt auch automatisch frischer wind ins paket.

    ...lovechirp - bei mir leider fehlanzeige bzw noch nur reste in der kiste...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch unbedingt für ein JA und auch für ein durchmischen der Reiseroute. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar können wir machen, grüßle vrony

    AntwortenLöschen
  4. hätte etwas v lovechirp .. tauschen ??

    gruss angela

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich fände das auch gut mit den Fotos.
    von dem hübschen Stoff hatte ich leider nie was. :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch damit einverstanden, Fotos von den Sachen zu machen, die reinkommen.
    Dann 1 Tag auf Reaktionen warten und dann erst abschicken? Also, für mich wäre das o.k.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. hm, klar, ich kenn das auch so aus den tauschpaketen...was machen wir aber, wenns der eine doof findet, der andere aber gut, es dann aber nicht rausnimmt, ect....wo wäre die grenze bei den vetos? oder denk ich zu kompliziert??
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  8. @verflixte welt:
    hm... gute frage!!!
    die mehrheit könnte entscheiden?
    wenn 3 sagen brauchbar und 4 unbrauchbar dann muss die sache raus.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich bin auch für Fotos... Das verringert die Anzahl der Restanten im Paket...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es werden sich warscheinlich nicht alle an dem einen Tag melden,und dann nach dem einen Tag entscheidet die Mehrheit.Sonst würde es zu verzögerungen im Wanderweg kommen wenn wir zulange-oder auf alle warten!

    Soll ich die Route jetzt ändern-kopfkratz?
    Oder meint ihr zur nächsten Runde!

    ANGELA MELD DICH BITTE MAL PER MAIL ICH FIND DEINE GERADE NICHT_ZU HÜLF!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Foto find ich auch gut :)

    Route aber erst nach den Runden hier ändern.. sonst sind ja manche gleich doppelt dran, wärend andere noch immer warten...

    Grüßle,
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Mischen natürlich erst nach der 2. Runde. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    ich finde Rein-Fotos auch sehr gut und bin auch mit Mischen voll einverstanden (nach der 2. Runde ;-),


    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das sehr Schade, wenn es nicht ohne Rein-Fotos funktioniert.
    Lieber wäre es mir gewesen, alle fühlen sich gleich verantwortlich für ein buntes, abwechslungsreiches Paket und legen lieber noch was Nettes dazu, wenn sie weiterschicken, damit die nächste sich am Paket erfreuen kann. Es gibt immer bestimmte Dinge, die in solchen Paketen landen, wo eigentlich klar sein dürfte, dass die niemand brauchen kann, bzw. vielleicht schon, aber kein buntes "Stöber-Paket" draus machen.
    Wie gesagt, Schade. Aber da jetzt so viele enttäuscht waren, funktioniert dies entweder nicht oder die Vorstellungen von schönem, abwechslungsreichen Paket sind so unterschiedlich, dass es deshalb nicht klappt. Also wehre ich mich auch nicht gegen die Rein-Fotos. :-(

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch für rein-fotos
    anders denke ich geht es wohl eher nicht

    sicher gibt es verschiedene geschmäcker
    aber es gibt schon das ei oder andere was sicher keiner raus nehmen würde
    und um solche sachen zu verhindern denke ich wären rein fotos am besten

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  16. huhu... iris... kannst du mich den bitte auch aus dieser liste löschen ?

    damit das zweite paket nicht mehr zu mir kommt ?

    das wäre lieb

    liebe grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  17. Leider bin ich auc für ein JA, denn das Paket, welches ich jetzt hier habe , gefällt mir Stoffemäßig so gar nicht..das sind bestimmt ein paar Sachen dabei, die sehr schön sind aber der größte Teil ( bitte entschuldigt) ist echt nichts mehr und sieht eher nach "ab zum Flohmarkt" aus...hoffe ich war nicht zu hart aber für die 2 Teilchen, die ich jetzt rausnehmen werde , bezahle ich eine riesengroße Paketgebühr, was mich dann schon ein wenig ärgert.

    LG und vielleicht ist das zweite Paket ja schöner?...

    LG Dani

    AntwortenLöschen