Samstag, 9. Oktober 2010

Geklärt (war: Hilfe...)

...auch wenn ich jetzt Hand und Herzs "und...." verraten muss - ich finde die Dinge nicht. :-(
Bei ihr in der Liste stehen verschiedene Fliepi(?)-Aufnäher und ich kann die nicht entdecken. Wie sehen die aus, wie waren die verpackt, kann Nähtasche sich an sie erinnern? Oder sind sie versehentlich gar nicht erst mit auf die Reise gegangen?

Ich habe sie nicht gesehen, suche aber gerne noch mal, vielleicht sind sie irgendwo dazwischen gerutscht.

Ich habe es nur zufällig bemerkt, weil ich einen Reissverschluss entnommen habe, an dem kein Name hängt und ich deshalb überall geguckt habe, was da so steht.

Ansonsten habe ich ausgesucht und aufgefüllt und würde dann Montag weiterschicken. Foto kommt morgen.

Ich hoffe, das mit den Aufnähern klärt sich.

Kommentare:

  1. Die müssten in dem kleinen Karton sein und waren einzeln in Druckverschlußbeuteln verpackt mit meinem Kärtchen.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Halt,Stopp!
    Habe ich wirklich vergessen,die durchstreichen?
    Ja,tatsächlich,habe es nicht aufgeführt.
    Entschuldigung!!!
    Danke Artischocke!Kannst du für mich durchstreichen.
    Möchte mich noch mal entschuldigen,kommt davon,wenn man sich beeilen möchte.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh... bin erleichtert. Danke Nähtasche, dass du dich gemeldet hast.

    AntwortenLöschen