Montag, 11. Oktober 2010

Artischockes Wahl aus Paket 2



Also...
bei den Stoffen wurde ich nicht so fündig, wie ich gehofft hatte, aber zwei nette Sachen dürfen bei mir bleiben: Velvet in orange von Zwergenzauberland, wenn's reicht, wird da eine Hose für mein Töchterchen draus, sonst vielleicht eine Tunika oder so was. Und ein Weihnachtsstoff von Hand und Herz.
Von Zwergenzauberland habe ich noch einen (für mich) echten Schatz gefunden, nämlich Reflektorfolie für Stickies, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und fast hätte ich den Umschlag auch im Paket übersehen. Glück gehabt. *Freu*
Dann habe ich Webband mit Tieren und dazu passendes Etikett, Webband mit Mond und Sternen, einen kleinen Ameisen-Einnäher und einen Waldtier-Aufnäher von Laurix entnommen. Außerdem noch Sternen-Webband von ramtamtam und ein Pinguin-Stickie von Zwergenzauberland. Und einen Reissverschluss bei dem ich kein Namensschild gefunden habe (hat mal 1,10 DM gekostet ;-) ).
Vielen Dank euch, die ihr diese schönen Dinge ins Paket gelegt habt.

Das Paket kann leider erst morgen weiterreisen, weil bei uns der Fahrstuhl nicht geht und ich es mir leider nicht mit Kind unter den Arm klemmen kann (wir wohnen im vierten Stock). Morgen geht es dann per Hermes wieder auf die Reise.

(Ob ich noch was zu dem Thema "Paket-Qualität" sagen mag, überlege ich noch, ich finde das Thema sehr schwierig. )

Edit: letzten Satz bisschen geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen