Mittwoch, 20. Oktober 2010

Paket 1 ist schon wieder auf Reisen

Hallo zusammen :)

Gut, dass mich die Postbotin kennt ^^ denn leider wurde die Adresse im Ordner nicht abgeändert... Naja, ich wurde gefunden & das Paket war bei mir :)

Fotos zeig ich euch dann morgen!
Edit: bitte sehr :)

Mal sehen, ob ichs noch zusammenbekomme, im Ordner ist alles notiert:
Kuhstoff & Häkel-Bus von Ramtamtam
Kunstleder- & Stoffreste, Sticki, Zackenlitze, Holzperlen? von Pauline -Marienkäferle
Retrostöffchen von ?
Volumenvliesreste von -kein Name dran- ?
Blumenstöffchen, Nadeln, Klitzerblümchenappli & Nilpferdknöpfe von Laurix
Pinker Blumenstoff & Streublümchenstoff, Handmadeanhänger von Sandras Kreativwerkstatt
Freunde-Stoff von Leuchtzeichen

Ich sag DANKE!!!

Es ist schon wieder aufgefüllt auf der Weiterreise in einem passenderen Karton zu Daniela!
Via Hermes & folgender Auftragsnummer : 40293081202

Viel Spaß beim darin wühlen :)
Ich freu mich schon aufs 2te Paket!

3 Kommentare:

  1. Oh Nein!
    Das tut mir echt leid - ich habe nicht näher drauf geachtet! *sorry*
    ich war so im Stress in den letzten beiden Wochen ...

    AntwortenLöschen
  2. mal gespannt was du so gefunden hast!!
    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Annamiarl: wie gesagt, das Paket ist ja angekommen, also gar nicht schlimm ;)

    @ramtamtam: natürlich was von dir *hihi*

    AntwortenLöschen