Mittwoch, 6. Juni 2012

Ausgesucht :)

Hallo Ihr Lieben

Ich habe es geschafft Fotos zu machen,
nachdem ich erst mal 3 Stunden mit Hannah schreiend auf dem Arm rumgelaufen bin.

Ich bin bei jedem Paket nervös und habe Angst was falsch zu machen.
Also ehrlich sein ob mein Rein ok ist, zu wenig ist, oder zu viel!!!!!

Ausgesucht:

Hatte eigentlich noch mehr in der Hand.
Wollte aber erst mal eure Meinungen lesen.
zum Rein-tauschen hab ich auf jeden Fall noch genug.


Rein:Der Stoff ganz links ist der Mickey Mousestoff mit sehr großen Mickey Mouschen drauf. super für ein Kopfkissen oder sowas.


Details:

-1m Baumwolle braun/rosa Punkte
-0,20 baumwolle Vögel
-0,77m (volle Breite) dunkel blauer Stoff
-0,70 plus Anhang (volle Breite) hell blauer Stoff
-0,40m lang und 0,98 breit Traumlandstoff
-45cm x 72cm Baumwolle schwarz/weiße Punkte
-0,90 ( Fast volle Breite ,ca. 150cm, ein großes Dreieckt fehlt)
Stoff türkis kariert (super für Dreieckstücher)
- Baumwolle Mickey Mouse 1,35m x 1,50m

Zubehör:

-1,85m MiniBommelborte schwarz
-etwas über 1m plus Extra Bommelborte groß dunkel blau
- 90cm Bommelborte groß orange
-15 Filzscheibchen
-2 Schnuller Clips 1x Gelb 1x Rosa
-6 Clips , z.B.: Kinderwagenketten
- 1 Ottobre Heft.

Und was meint ihr?

LG Rina



PS: Annika bist du bereit? würde wenn alles ok geht, morgen das Paket wieder auf Reise schicken.







Kommentare:

  1. Die Clipse würden glatt bei mir bleiben. Genau so wie die Ottobre. Ich glaube, das ich diese Ausgabe nicht habe. Kleinkram geht immer. Von den Stoffen kann ich nur etwas mit den Traumstoffen anfangen. Aber warte mal auf die anderen.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rina,

    Mir gefallen der schwarz/weiß gepunktete Stoff und der karierte super... Die Clipser und das andere Zubehör find ich auch toll...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch ok :o)
    Siehst du wir sind nicht alle böse ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Grins neee das seit ihr nicht :)
    Ich kann nur immer schlecht abschätzen mit den gegenwerten. kenne ja nciht alles aus den Kopf. und gerade als Nähanfängerin weiss ich noch nciht über alles Bescheid.

    So nun fehlt nur noch ein Schnittmuster für Joginghosen in Gr.56 für babys und in 110/116.
    wo finde ich sowas wohl? sollte auch nciht zu schwer sein.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Giibt es bei Farbenmix nicht so ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
  6. Darf denn jeder mitmachen bei einem MAterial Wanderpacket?
    Ich würde sowas total gerne mal machen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne rein sachen, habe es leider nicht früher geschafft zu gucken. Lg steffi

    AntwortenLöschen