Samstag, 9. Juni 2012

Halloooo! Wer Da?

Huhu
ich habe keine Ahnung wie ich Annika erreichen kann? Ich weiss nicht ob sie bereit ist.
Das Paket hätte seit Freitag schon wieder wandern können.
ich habe das Gefühl dass hier einige gar nicht wirklich rein schauen.
find ich schade.

Was soll ich jetzt machen?
Wo soll es nun hin?

LG Rina

7 Kommentare:

  1. Habe Dir nicht geantwortet, weil ich auch nicht weiß, wie du sie erreichen kannst. Schreib doch einfach mal Iris an.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Hab mich nur so allein gefühlt :)
    Musste doch mal Krach machen.

    ja ich schreib sie einfach mal an.
    Da hab cih ehrlich gesagt überhaupt nciht dran gedacht.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das. Das meine ich mit den schleppenden Kommentare. Immer das gleiche:(
      Wenn du schon länger dabei bist, weißt du dir zu helfen.
      Schönen Abend

      Löschen
  3. Ich bin das erste mal dabei und wäre die Übernächste und auch bereit, wenn Annika sich garnicht meldet, schick es mir und ich schicke es ihr dann, wenn sie sicvh bis dahin gemeldet hat?!?!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hab Iris jetzt angeschrieben. wnen sie das ok gibt sende ich es dann erst zu dir Steffi. :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Ja schick es zu Steffi.Wenn sie sich nicht meldet.Bevor es noch länger bei dir steht!!
    Muss ja nicht sein .
    Hatte dir auch schon per Mail geantwortet ;o)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Hab deine Mail eben gelesen. gut dann geht es morgen wieder auf die Reise :)
    Sendungsverfolgungs-ID poste ich morgen extra sobald ich sie habe.

    LG Rina

    AntwortenLöschen