Samstag, 23. Juni 2012

Ich habe Post bekommen.....

....gestern abend.

Heute nach der Arbeit habe ich mal sofort rein geschaut
und ich bin auch fündig geworden.





Das sind die Sachen,
 die ich gerne raus nehmen möchte.

Von Schubbi die Ottobre, 2 Stoffe und die Clips
Schlawittchen´s Svenja schnitt
von Iris den Rosenstoff
und
 von Zwergenzauberland den grün türkisen Stoff.

Von wem die Häckelsticker sind kann ich nicht sagen,
sie lagen lose im Packet mit noch ein paar häckel Blumen

Und nun zu den rein Bildern:


Den Schnitt Vida von Farbenmix und eine Ottobre
1m Znok Reh Jersey
dazu je einen halben Meter Ringel und Eulen Jersey


Eine Rolle mit 5 m Bommelborde
von Gütermann Seidenrosen
Union Knöpfe in 3 größen
Kordelstopper und Kordelenden
Dazu noch eine kleine Tüte mit Herzanhänger
"Made with love"

So und zum gute Schluß hat meine Tochter noch eine Frage?!
Sie findet die Taschentücher
 von Schlawittchen so schön
und würde dafür ihren Eierwärmer "Hasi" dafür hergeben.



Wäre das für euch Ok???
So nun habt ihr bis Montag Zeit.
Dann würde ich es gerne wieder
weiter schicken.
Was sagt Ihr ????
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lg von Frau Jüppi







Kommentare:

  1. das rein ist klasse .. wobei ich Gegenlenken muss mal in eine andere Richtung - ist es nicht ein wenig viel für das Raus ?? alleine schon der Reh Jersey ist doch ziemlich teuer ;)

    aber möchte hier nicht schon wieder eine Diskussion lostreten *lach*

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist schon richtig. Aber ich habe viele Kleinteile genommen. Ich weiß nicht, wie teuer solche Clipse sind und der braune Punkte ist auch noch recht groß. Aber schön, auch mal zu hören, das man (oder besser Frau)es für einen "wertvolleren " tausch hält. Danke!
    Lg Von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. also die Clips nehme ich für Latzis oder Sonnensegel und sind nicht wirklick teuer - nur wenn diese eine Form hätten oder aus Holz wären :)

    also ich finde dein Rein hochwertiger als dein Raus - glaub mir

    GGLG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss auch sagen dein rein ist Wertvoller durch die Jerseys.
    Wie teuer meine Clips waren weiß ich nimmer genau. die Holzclips kosten so 2 Euro und die metal Dinger keine Ahung hab ich von Papa bekommen. der ist da wohl mal günstig dran gekommen. :)

    Als den Farbenmixschnitt würd ich auf jeden Fall sofort nehmen!

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bitte die gemarkerten Sachen noch austauschen(auch mit Bild bitte was raus soll und was du dafür rein tust.
    Ansonsten finde ich deine rein Sachen -daumen hoch ;o)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hammer!!!! Soooo traumhaft schöne Sachen...
    Bin total begeistert...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem! Also ich mache heute Abend noch schnell ein Bild mit dem Walk und was neues rein. Aber Maya(6) ist ganz aufgeregt, ob ihr auch mit ihrem Hasi zufrieden seid. Sie streichelt schon seid gestern die Taschentücher und traut sich nicht auch nur eins aus dem Paket zu nehmen *hihi*.
    Ich soll euch bitte noch einmal fragen, ob ihr auch mit ihrem Tausch zufrieden seid?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein rein auch recht groß zügig. wobei der ringel und eulen jersey absolut toll sind...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ach ja ich finds echt süß mit deiner Tochter und absolut ok.....

    AntwortenLöschen
  10. Taschentücher sind ein Muss für kleine Mädchen... Find das total süß, dass sie etwas von sich hergibt... Ich find den Hasi Super...

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dann lass mal den Hasi mit reisen ;o)

    AntwortenLöschen