Sonntag, 24. Juni 2012

Raus...

....nehmen werde ich auch noch meinen Walk.



Doch auf dem Weg zu ihm ist mir noch dieser tolle
Michael Miller
über den Weg gelaufen.





Ich hätte noch im Angebot
zum Tausch für diese beiden,


nicht ganz einen halben meter Fröschen Znock.
Was haltet ihr davon??

Der Miller ist recht groß.
 Ich glaube 1 meter.
Wäre das noch fair?

Edit: Habe den miller nicht genommen;-)
Wäre denn der nächste auch bereit,
das Paket in empfang zu nehmen???

Liebe Annika meldest du dich mal?
Wenn ich nichts höre,
 geht es dann zu Bathina!
Bist du bereit, Bathina???

Lg von Frau Jüppi

Kommentare:

  1. Ich finde den Froschstoff richtig goldig, schade das wieder dauert, bis ich wieder an der Reihe bin :-)
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aber der Miller ist doch nicht von dir.Da hattest du sicher einen denkfehler.Tauschen mußt du einen Stoff für deinen rausgenommenen Walk und einen Stoff für den Miller von mir.
    Also es müssen zwei Stöffchen rein ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gut. Ich habe den Miller stoff wieder rein gelegt. Und den Walk gegen den Frosch getauscht. Aber was ist nun mit dem nächsten??? Bei mir meldet sich niemand?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich über jedes Paket... :-) Falls niemand hier schreit...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bereit, wenn es diese Woche noch ankommen könnte! Ich tue mein bestes , dass ich es noch vor dem 4.ten weggeschicke! Wenn nicht, dann bitte bitte entschuldigt mich , denn ich bin für ein paar Tage in Urlaub, dh am 10.ten Juli könnte ich es dann wieder losschicken aber ich tue mein allerbestes, dass es schon eher rausgeht! LG!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann mal schnell weg damit damit es zügig zu Bathina reisen kann ;o)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ok ich hoffe, das ich es heute noch abgeschickt bekomme.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  8. Das war übrigens nicht böse gemeint mit den SToffen:iCH WU?TE ES JA EH NUR WEIL DER MILLER VON MIR WAR ,O)

    lg iIRIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nicht als böse empfunden. Ich hatte ihn schon voher wieder reingelegt. Denn wie ich nachgemessen habe, habe ich gemerkt, das es nicht mehr ganze 50 cm sind. Alles gut!;-)))

      Löschen
  9. the frog material is so cute ^_^ thanks for the reply aswell :) I hope i can find lessons near me ^_^

    AntwortenLöschen