Dienstag, 5. Juni 2012

????????

Huhu Mädels,

so ich bin heute aus dem Krankenhaus wieder entflohen und schaue gerade das erstemal machüber einer Woche rein und
....bin sauer,traurig....

@ Schlawittchen ich hatte es mehrfach unter deinen Post geschrieben das du bitte die markierten Sachen die raus sollen auch mit Foto zeigst und dann auch den reintausch dafür auch mit Fotos zeigst.

WARUM klappt das nicht???Ich mag mich jatzt gerade nicht ärgern weil ich doch noch ziemlich schmerzen habe .Aber da hast du mich echt enttäuscht!

Gruss Iris

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen hab ich drin gelassen, weil ich aus dem Paket ausgestiegen bin. Meike ist vor mir ausgestiegen und hat ihre Sachen sogar ganz rausgenommen, da gab es auch keinen Knatsch. Etwas unfair, finde ich. Aber gut, ich bin ja auch nicht umsonst ausgestiegen.

    Viel Freude wünsch ich euch trotzdem noch mit dem Paket!

    AntwortenLöschen
  3. Das du ausgestiegen bist habe ich noch nicht gelesen-wie gesagt ich hatte eine OP und da hat man ja andere Sachen im Kopf.
    Gut dann weiß ich bescheid und notiere das so!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal natürlich gute Besserung, Iris.

      Ansonsten: Erst lesen, dann meckern ;b.

      Löschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Besserung liebe Iris!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen