Donnerstag, 11. November 2010

Paket 1 ist da...

kaum hatte ich geschrieben, steht es auch schon hier...ich hab auch schon geluschert...hoffentlich schaff ich heut die Auswahl, dann noch die Reinsachen...und dann bekommt ihr ein Foto...
Ach, und sollen die Reinsachen jetzt fotografiert werden, oder nicht...macht ja irgendwie niemand bis jetzt;)...
lg,dani

sooo...edit hat fotos für euch:)...


raus möchten Bänder und Sticki sowie drei bezogene Köpfe und zwei rote Knöpfe und der Tattoojersey von Pushing D.

lila Nicky (ohne Zettel...) und roter Crash (ohne Zettel...)

von sui-generis-design der lila blümchen und blaue blümchenvichy

von sandras kreativwerkstatt blumenrest und schmettianhänger

von laurix diverse Einnäher

und Perlen von mir, die ich tausche, weil sie schon eine Runde gereist sind...


Rein möchte ich dafür Fleece, Jersey und Bw legen, Wachstuch und Bänder, zwei Stanzer, ein paar Stickis und ein Darlana Velour...ach und weiße Bauernspitze....

Wenn das für euch so ok ist, versuch ich alles in den Karton zu bekommen, aber evtl passt es nicht (meins ist etwas mehr rein wie raus) und ich muss noch nen neuen organisieren...

Gefällt euch der Tausch?

lg,dani


8 Kommentare:

  1. ja - darum haben wir ja abgestimmt. auf sylvias fotos warten wir doch auch schon gespannt!!!! oder?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. ok ich fang mal an... deine rein-sachen finde ich absolut in ordnung. also ein JA! auch wenn für mich nur eine sache dabei ist die ich gerne hätte und gebrauchen könnte.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, dass du so tauschen "darfst". :D

    AntwortenLöschen
  4. schööne Sachen! Gut getauscht! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hust .. also der Nicki ist von mir .. das nicht Etikettieren habe ich erst nach Verschliessen des Pakets festgestellt ..

    und ja die Sachen sind klasse ..hoffe auch , das ich bis z nächsten Paket endlich eine neue Cam habe. Mein Cam macht nun nur noch grottenschlechte Bilder :/

    PS .. och und das eine hätte ich auch gerne gehabt *grummel*

    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Chancen stehen gut, dass auch etwas für mich dabei ist :-) Freu Freu

    AntwortenLöschen
  7. also mir würde davon mehr gefallen, obwohl ich ja imer echt wählerisch bin...

    AntwortenLöschen