Sonntag, 31. Oktober 2010

Gelandet

bereits gestern ....bin auch schon fündig geworden- erfolgreicher und glücklicher als beim letzten Mal..zwar weniger Stöfflen aber kräftig beim Zubehör :) 


Leider habe ich ein neues PC-System.. deswegen bitte ich um Geduld bei den Bildern.. muss erst ein neues Fotobearbeitungssystem laden -hat jemand einen TIP????

Ansonsten werde ich Bilder dazu setzen vom Stofflager .. auf das es immer noch eine Überraschung sein wird.. vom Kleinzeug mache ich kein Bild .. *lasst euch überraschen* werde aber nur schönes reinlegen .. denn was mir aufgefallen ist, das viel Synthetik im Paket ist ..

so renne jetzt weiter ..Arbeit wartet

Freitag, 29. Oktober 2010

@ Frau Pushing Daisy

huhu
würdest du dich bei mir melden wegen dem Lovechirp?
Ich find deine Mail Adresse nicht ;o(
Wieviel du hergeben magst und was du dafür gern hättest?
info@laurix-unikate.de

Liebe Grüße Iris

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Huhu ihr lieben...

...vielleicht sollten wir uns das echt mal überlegen ob wir auch Fotos von den Sachen die reingelegt
werden vorher zeigen,und der ein oder andere seine Meinung dazu abgibt?

Was haltet ihr davon,schreibt doch bitte ein Kommentar dazu!



Und nochmal in eigener Sache-hat noch jemand von euch Nähfeen etwas von dem Lovechirp von Farbenmix-???
Ich möchte ihn auch haben----bitttööööö!!!
LG Iris

Dienstag, 26. Oktober 2010

hier nun unsere wahl

das bleibt hier
 mehr als ich eigentlich wollte
aber meine beiden haben was im paket gefunden was unbedingt mit hier bleiben sollte
und den kids zuliebe hab ich mehr entnommen als ich eigentlich wollte

märchenstoff von leuchtzeichen und den wikingerstoff von babydoll die hat sich emanuel ausgesucht
Prinzessinenstoff von paulina, schmetterlinge von kreative perle und mädchenapplistoffstück von zwergenzauberland hat sich hannah ausgesucht

so und meine wahl
rotkäppchenband,libellenband,türkiser stoff von kreative perle
rosa blumenrest -sandras kreativwerkstatt
blaue herzen -annamiarl
kombi in herbstlich grün -ramtamtam
gelb rosa stoff-gertrud herz und hand
paisley kreative perle
kinderknöpfe autos -laurix
samtband beige -heikedine creativ
das hier wollte ich grad bei dawanda bestellen und bin so froh das ich das noch nicht geschafft hatte- anhänger engel und sonne von sandras kreativwerkstatt
marienkäferstoff - sandras kreativwerkstatt


ich habe fleißig aufgefüllt und werde es morgen früh wiegen und dann mal schauen ob ich per post oder hermes versende
aber ich denke eher das ich es morgen bei der post abgebe

liebe grüße daniela


Edit: sendungsnummer dhl 96.205.5915737

Montag, 25. Oktober 2010

Paket 1 ist da

und ich habe auch schon mal etwas gestöbert
und das ein oder andere gefunden
ich mach das aber heute abend ganz in ruhe
und dann gibt es auch bilder

der karton ist sehr lädiert
ich weiß nicht ob ich einen so großen karton auftreiben kann
aber lange hält der nicht mehr glaube ich
er war auch an zwei stellen aufgerissen
ich werde versuchen was zu finden ,kann es aber nicjt versprechen
lg daniela

Freitag, 22. Oktober 2010

Ich kann nicht mehr mitmachen.......

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eine traurige Mitteilung zu machen.Ich kann nicht mehr mitmachen.
Da unser Auto ein totalschaden hat,kann ich das schwere Paket nicht einfach so unterm Arm zur Post tragen.Ich wollte schon mal frühzeitig Bescheid geben.
Bitte kann mich der Nächste,der an der Reihe ist durchstreichen.Danke!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern,aussuchen und wursteln.
Lg Gisela

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Paket 2 ist da!

Heute kam es an und das habe ich mir rausgesucht:

- blau/weißer Karo von Babydoll
- grüner uni von Hony
- Amy Butler von Cocoshock
- bei dem lila Nicki war nix dran und auch im Hefter konnte ich nix finden
- Stenzo-Zeitung von Laurix
- 2 Label von Laurix
- 2 Webbänder von Cocoshock
- 3 Webetiketten von Cocoshock
- 5 Knöpfe von Nähtasche
- Fliepi Velour von Artischocke

Ich muß aber auch sagen, daß da in dem Paket echt Sachen sind, die ich sehr gruselig fand. Vielleicht sollten wir es wirklich so machen, daß man auch Fotos von den Sachen zeigt, die rein kommen, denn ich glaub dann würden wir uns alles eine Enttäuschung ersparen. Klar sind Geschmäcker sehr verschieden, aber es haben nun auch schon sooo viele angesprochen, daß sie vom Paket enttäuscht waren.

Morgen schicke ich es dann weiter. Aufgefüllt habe ich schon.

Edit: konnte es erst heute weiter schicken. Hier die Sendungs-ID von Hermes: 01294148840713. Meike´s Daten habe ich im Hefter noch geändert.

Liebe Grüße Yvonne

Paket 1 ist schon wieder auf Reisen

Hallo zusammen :)

Gut, dass mich die Postbotin kennt ^^ denn leider wurde die Adresse im Ordner nicht abgeändert... Naja, ich wurde gefunden & das Paket war bei mir :)

Fotos zeig ich euch dann morgen!
Edit: bitte sehr :)

Mal sehen, ob ichs noch zusammenbekomme, im Ordner ist alles notiert:
Kuhstoff & Häkel-Bus von Ramtamtam
Kunstleder- & Stoffreste, Sticki, Zackenlitze, Holzperlen? von Pauline -Marienkäferle
Retrostöffchen von ?
Volumenvliesreste von -kein Name dran- ?
Blumenstöffchen, Nadeln, Klitzerblümchenappli & Nilpferdknöpfe von Laurix
Pinker Blumenstoff & Streublümchenstoff, Handmadeanhänger von Sandras Kreativwerkstatt
Freunde-Stoff von Leuchtzeichen

Ich sag DANKE!!!

Es ist schon wieder aufgefüllt auf der Weiterreise in einem passenderen Karton zu Daniela!
Via Hermes & folgender Auftragsnummer : 40293081202

Viel Spaß beim darin wühlen :)
Ich freu mich schon aufs 2te Paket!

Montag, 18. Oktober 2010

Es ist wieder unterwegs...

Sendungsnummer: 007646054033743

Und etwas fiel mir auf... Ich habe nämlich noch ein Päckchen mit Größenettiketten rausgenommen, welches ich aber in der Auflistung nicht fand und es auch kein Ettikett oder Name enthielt... jedoch dabei fiel mir auf das der braune Jersey und die Kokka Schneewittchen von Zwergenzauberland nicht dabei sind. Habe ein Fragezeichen dahinter gemacht, aber vielleicht hat es nur jemand vergessen ....

So dann hoffe ich meine Sachen gefallen und ich freue mich aufs nächste Paket...

Sonntag, 17. Oktober 2010

So ein neuer Karton ist besorgt und ausgesucht habe ich....

folgendes:

Fleecestoff rot, Sanetta rosa, Cord in rot und Törtchen von Artischoke, grüne Blumen von Hony


rosa Filzherzen, Knöpfe, Zwirn und Sticker (nicht auf dem Bild, da von Tochter entwendet und nimmer wieder gesehen) von Iris Laurix, Stickis von Zwergenzauberland und Knöpfe mit Punkte von Artischocke

so jetzt muss ich noch Auffüllen und dann geht es morgen wieder auf die Reise...

Samstag, 16. Oktober 2010

Sendungsnr. von Paket 1

noch nachgereicht.
Es reist mit Hermes zu Kreative Perle - Meike

Sendungs-ID:
01289142834158

LG Anna

Angekommen und da wird wohl ein neuer Karton ...

fällig, denn das Ding fällt aus alle Nähten... ein erster Blick ins Innere war auch bei mir nicht die helle Freude... umso weiter unten man ankam, umso schrecklicher die Stoffe, aber ich habe etwas gefunden und die Zubehörbox enthält dafür ziemlich viel schönes.... mehr aber erst morgen.

Laut Sendungsstatus...

...wurde Paket 2 am 14.10. zugestellt. Hoffentlich meldet sich Cocoschock bald. :S

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Paket 2 reist...

...seit gestern weiter zu cocoschock.
Mein Mann hat leider die Sendungsnummer mit zur Arbeit genommen, die muss ich also noch nachreichen.
Es ist mit Hermes unterwegs.

Donnerstag edititert: So, hier nun die Nummer: 007617138013852
Laut Sendungsverfolgung befand sich die Sendung heute schon in der Zustellung.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Das Bild von Paket 1


also ich habe gewählt:

Stoff Wikinger - von Babydoll - da war sehr viel da, ich habe die Hälfte entnommen
Stoff Piraten - von Pauline
Knöpfe Fußball - von Artischoke
Stickvlies - von Laurix

Das Paket geht dann morgen wieder auf die Reise- Sendungsnummer folgt.

LG Anna

Montag, 11. Oktober 2010

Artischockes Wahl aus Paket 2



Also...
bei den Stoffen wurde ich nicht so fündig, wie ich gehofft hatte, aber zwei nette Sachen dürfen bei mir bleiben: Velvet in orange von Zwergenzauberland, wenn's reicht, wird da eine Hose für mein Töchterchen draus, sonst vielleicht eine Tunika oder so was. Und ein Weihnachtsstoff von Hand und Herz.
Von Zwergenzauberland habe ich noch einen (für mich) echten Schatz gefunden, nämlich Reflektorfolie für Stickies, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und fast hätte ich den Umschlag auch im Paket übersehen. Glück gehabt. *Freu*
Dann habe ich Webband mit Tieren und dazu passendes Etikett, Webband mit Mond und Sternen, einen kleinen Ameisen-Einnäher und einen Waldtier-Aufnäher von Laurix entnommen. Außerdem noch Sternen-Webband von ramtamtam und ein Pinguin-Stickie von Zwergenzauberland. Und einen Reissverschluss bei dem ich kein Namensschild gefunden habe (hat mal 1,10 DM gekostet ;-) ).
Vielen Dank euch, die ihr diese schönen Dinge ins Paket gelegt habt.

Das Paket kann leider erst morgen weiterreisen, weil bei uns der Fahrstuhl nicht geht und ich es mir leider nicht mit Kind unter den Arm klemmen kann (wir wohnen im vierten Stock). Morgen geht es dann per Hermes wieder auf die Reise.

(Ob ich noch was zu dem Thema "Paket-Qualität" sagen mag, überlege ich noch, ich finde das Thema sehr schwierig. )

Edit: letzten Satz bisschen geändert

Samstag, 9. Oktober 2010

Paket 1 ist hier

huhu

heute hat der Paketmann das Wanderpaket gebracht und ich habe auch gleich reingeschaut und ausgepackt.
Leider muss ich sagen, dass ich wieder enttäuscht bin :-(
Es sind wieder einige Teile drin die für mich nicht gehen - Teile von so Billig-Fleece-decken z.B. - oder ein Mousepad.
Ich werde auch die drei Päckchen Müsli entsorgen die beigelegt waren denn die sind schon im August abgelaufen (außer jemand der folgenden will die haben)

Leider waren auch gar keine Jersey-, Cord- oder schöne Fleecestoffe drin, bei den Bändern und Kleinteilen scheine ich einen anderen Geschmack zu haben - das war komplett alles nicht meins.

Na ja, ich habe jetzt zwei stoffe ausgesucht- Foto werde ich morgen nachreichen.

LG Anna

Geklärt (war: Hilfe...)

...auch wenn ich jetzt Hand und Herzs "und...." verraten muss - ich finde die Dinge nicht. :-(
Bei ihr in der Liste stehen verschiedene Fliepi(?)-Aufnäher und ich kann die nicht entdecken. Wie sehen die aus, wie waren die verpackt, kann Nähtasche sich an sie erinnern? Oder sind sie versehentlich gar nicht erst mit auf die Reise gegangen?

Ich habe sie nicht gesehen, suche aber gerne noch mal, vielleicht sind sie irgendwo dazwischen gerutscht.

Ich habe es nur zufällig bemerkt, weil ich einen Reissverschluss entnommen habe, an dem kein Name hängt und ich deshalb überall geguckt habe, was da so steht.

Ansonsten habe ich ausgesucht und aufgefüllt und würde dann Montag weiterschicken. Foto kommt morgen.

Ich hoffe, das mit den Aufnähern klärt sich.

Freitag, 8. Oktober 2010

Paket 2...

...ist heute bei mir angekommen.
EIn bisschen gestöbert habe ich schon, morgen mache ich noch mal in Ruhe eine Zweitsicht ;-)

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich habe gewählt.... :-)

Diesmal habe ich richtig zugeschlagen, das Paket war diesesmal viiiiiel schöner als zum letzten Mal finde ich. :-)




Bei mir bleibt:
- Von Babydoll ein dunkelblauer Karo-Stoff (ich denke mal, dass er von Babydoll ist, es war kein Namensschild dran)
-Von Laurix Iris ein paar schöne Knöpfe
- Von Pauline ein braunes Gummiband
- Von Zwergenzauberland das Buch "Deko Liebe 2", 2 Stoffe, rote Filzherzen und ein Aufbügler
- Von Heike Leuchtzeichen 5 wunderschöne Stoffe

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Das Paket geht leider erst morgen weiter, da ich heute nur mit Kinderwagen unterwegs war.

Viele liebe Grüße
Sandra

Montag, 4. Oktober 2010

Das Paket ist da...

Hallo zusammen,

es ist schon am Samstag hier angekommen, ich habe auch schon einiges ausgesucht und aufgefüllt. Morgen gibts dann genauere Infos mit Bild und wenn alles klappt gehts auch gleich morgen weiter. :-)

Bis dann...

LG, Sandra

Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich habe mir einige schöne Sachen ausgesucht:Stoff-grauer BW-Babydoll,rot-Weißund blau mit Blumen von Hony,rot weiße Kordel,Kinderstoff und roter Stoff gr.weiße Blume von Adels Welt,rot karierter Stoff von Hand+Herz,Leinen-Pauline,Hello Kitty Aufnäher-Laurix,und heller Jersey mit Blumen von Sui-gereis-design.Danke Mädels!
Ich mache es jetzt reisefertig.Aufgefüllt habe ich schon mit vielen schönen Stoffen.Ich gebe es bei Hermes ab.Heute habe ich es nicht mehr geschafft,tut mir leid.
Morgen früh!(SA)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
LG Gisela
Es ist unterwegs.Die Auftragsnummer lautet:007619171041496