Montag, 18. Juni 2012

2ter Versuche ;-)

Nachdem die Kleine nun im Traumland ist, habe ich nochmal durchgeschaut und habe folgende Stoffe ZUSÄTZLICH dazu gelegt:



Das wäre nun mein Komplettvorschlag zum Tausch und ich hoffe es ist für jeden was dabei.


Liebe Grüße Steffi

7 Kommentare:

  1. Also der Stoff mit den Sternen ist meiner... :-) Und den rosafarbenen Hamburger Liebe Stoff mit den Vögeln und der darunter liegende Kombistoff ist auch ganz toll...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es gefällt euch und dann schcike ich es Morgen schon auf die nächste Reise....
    Schicke ich es jetzt eigentlich an Jüppi???

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es so machen, weil Annika sich ja schon bei Schnubbi nicht gemeldet hat...

    AntwortenLöschen
  4. also der Stoff mit den herzen ist super, der sternchenstoff noch besser und die 3 Kombi Stoffe sind der knaller :)
    würd ich so nehmen :)
    Ich würd auch sagen dass du es weiter senden solltest. Wenn Annika nciht mal hier rein schaut und nciht zu erreichen ist hat sie Pech. frech gesprochen. :)
    schreib Iris ncoh eine Mail ob das so klar geht. hatte ich auch gemacht.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre bereit!;-))))
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  6. Ok ihr lieben' dann verpack ich es und es geht weiter.....
    lg steffi

    AntwortenLöschen