Mittwoch, 13. Juni 2012

Es wandert weiter :)

So ihr Lieben
wie abgeklärt wandert es nun weiter zu kleines Nähkästchen :)

Ich habe es in einen Umzugskarton umpacken müssen da der alte etwas kaputt hier ankam. fals der nciht gut genug ist bitte einfach wieder austauschen.

Hier die ID:

42165032388 (hermes)

LG Rina

3 Kommentare:

  1. Guten morgen ihr lieben,
    Ich bin bereit und freue mich schon sehr....
    Ich gehe mal davon aus das es vor dem wochenende hier ist, damit ich es zügig weiterschicken kann, da nächste woche mit unserer kleine einen kleinen krankenhausaufenthalt haben.
    Schicke ich es dann weiter an Jüppi?
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte nichts dagegen. Sollte Annika sich nicht vorher melden. Ich bin auf jeden Fall bereit, und würde es auch nehmen.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dann warte ich jetzt mal bis es mich erreicht, bin schon sehr gespannt es zum ersten mal entgegen zu nehmen...
    lg steffi

    AntwortenLöschen