Montag, 18. Juni 2012

So ihr Lieben...

Da mein Kreislauf,
 bei dem sich nicht entscheiden wollenden Wetter zwischen Warm, Kalt, Regen , Sonne, Treibhausklima, nicht wirklich mit macht...
habe ich das durch schauen vorgezogen. Und ich hätte wirklich NOCH einiges nehmen können.

Hier wäre mein raus:




Und hier mein Rein-Vorschlag:



Wie ich schon erwähnt habe, bin ich ab Mittwoch mit meiner Maus im Krankenhaus und würde daher das Paket Morgen wieder los schicken wollen,  damit es nicht solange hier rumsteht. 
Also euer OK?????




Grüßli eure Steffi

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Also von den Rein-Stoffen gefällt mir - wenn überhaupt - der gestreifte Jersey... Ansonsten würde ich es sehr schade um die Raus-Stoffe finden... Mal sehen, was die anderen sagen...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi :)
    Mir gefällt nur , so leid es mir tut, der weiße Stoff mit den Herzchen drauf.
    so Samt kann ich gar nciht gebrauchen.
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Tach auch!
    Ich muß leider auch sagen, das die Stoffe so garnicht mein Geschmack sind. Vielleicht ist ja noch eine Möglichkeit zu tauschen?!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Ok ich guck nochmal, aber von allen den 100%igen geschmack zu treffen wird wahrscheinlich kaum möglich sein.....

    AntwortenLöschen