Dienstag, 5. Januar 2010


Aus diesem Gewusel ( wie bekommt man eigentlich im Blog diese Bilder gerade gedreht?)

meines Nähschrankes habe ich was rausgesucht und abgeschickt. Hermes wird es in den nächsten Tagen vorbeibringen.

Doris
PS. Jetzt habe ich das Bild noch mal ordentlich reingesetzt.

Kommentare:

  1. Wow,aber da bin ich beruhigt das es nicht nr bei mir so aussieht!
    Mein Mann sagt immer ich bin Stoffsüchtig :o)
    Na ich bin ja mal voll gaspannt!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. hm, ich drehe die bilder vorher schon...
    das sieht so schön wuselig buntig aus. wie gerne würde ich da mal als mäuschen durchstöbern... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, man muss die Bilder vorher drehen!
    Bin schon sehr gespannt, was da alles im Päckchen sein wird.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da würde ich auch mal gern Mäuschen spielen, sieht alles sehr interessant aus auch auf der Seite liegend.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. OOOH WOW,,,da könnt ich mich auch austoben :-)

    AntwortenLöschen