Sonntag, 3. Januar 2010

WoW

Man bin ich blöd.
Ich dachte immer ich bekomm wie auf meinem Blog eine Nachicht,aber das ist ja hier nicht so und war schon traurig das sich niemand meldet ♥

Aber so ist es ja nicht.
Ich werde gleich mal alle die sich gemeldet haben,hier links zu den Beitragenden eintragen und nochmal ein paar Regel schreiben.Es soll ja alles korrekt laufen oder?

Wir sollten uns nur einig sein wieviel wir jeder zu dem Startpaket dazu geben?

Also4-5 Teile(natürlich auch mehr wenn ihr mögt! ) davon mind. 2-3 Stoffe?Und der Rest Kleinkram oder anders Zubehör?
Gebt mal eure Meinung ab,damit wir klare Regeln bekommen.Ich möchte es eigentlich nicht alleine Festlegen da wir ja alle viel Spaß daran haben wollen!

Oh man jetzt hab ich gesehen wieviel sich gemeldet haben ;o)
Nun weiß ich nicht wie wir es machen wollen,wo soll eine Grenze sein?Oder alle mitmachen,die sich bis jetzt gemeldet haben?
Oder in Zwei Pakete aufteilen?Die entgegendgesetzt wandern?

Auch und dann waren ja noch anfragen welches Material hier mitwandern darf!

Ich FREU mich

LG Iris-Die jetzt nicht mehr auf eine Benachrichtigung wartet! haha
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann sind wir 23 Mädels!!!Wow
So ich nochmal,ich hab eine Idee um niemand absagen zu müssen:
Wir machen zwei Pakete daraus eins wandert von oben nach unten und eins von unten nach oben.(Die Liste füge ich dann noch rechts ein-ich werde es wohl nach anmeldung machen!)
Wäre das Ok für Euch?Dann würde jeder auf der ersten Runde zwei Pakete bekommen!
Und das Paket muss ja auch nicht lange bei jedem bleiben,da ja nichts angefertig werden muss sondern nur anschauen,aussuchen ,neues Material rein und weiter!Oder soll es nur ein Paket werden und man hat länger Vorfreude?

Kommentare:

  1. muss man nicht auch erstmal starterpacks machen? ich mein ja nur, weil so der erste ja gar nix zum tauschen hat, bzw. die auswahl auch für die nächsten sehr gering wär.

    wie wärs denn sonst, wenn jeder der mitmacht 2 stöffchen und 2 kleinteile zu dir schickt. du suchst dir deine sachen aus, packst was neues rein und schickst es dann weiter. lange warten muss man ja eh nicht aufs päkerl und ein bischen vorfreude schadet ja auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,Starterpäks muss eh sein.Ich bin gerade dabei ein paar Regeln aufzustellen.Kleines Monster ist im Bett-großes Fräulein schaut Wilde Kere-
    da hab ich jetzt ein wenig Ruhe!

    Gleich gehts weiter mit dem Eintragen der Liste!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich ja nach viel Arbeit für Dich an. Wenn ich Dir bei den Starterpaketen helfen soll, (ich bin ab Donnerstag wieder da) dann melde Dich bei mir.
    Ich wäre auch für zwei Pakete, dann hat man mehr Auswahl.
    Den Inhalt den Du vorschlägst finde ich ok.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa 2 Pakete sind prima :) Gleich 2x die Qual der Wahl *hihi*

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch für zwei pakete. alle starterstöffchen huschhusch zu dir und ab die post... wie endet eigentlich so ein wanderpaket??? oder endet das nie???

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. also ich hatte mich ja auh angemeldet und ich weiß aber noch nicht ob ich dabei sein darf?!?! also ich find die idee mit den zweo PAketen super :-) dann muss man ned so lang warten :-)

    AntwortenLöschen
  7. und wann gehts los oder ist alles noch nicht bekannt?!?!

    AntwortenLöschen