Montag, 4. Januar 2010

♥Regeln♥

So nun geht es los.
Als erstes hoffe ich das alle aus Deutschland sind!Sonst wird es mit dem Porto zu teuer!Sorry
Und schaut ihr bitte mal rechts bei den Beitragenden ob ihr jetzt alle drin steht!Irgendwie fehlt mir eine Teilnehmerin.Wer fehlt?Brett vorm Kopf!Wir sind sind 25 Mädels!Puh

Also dies ist ein Wanderpaket für Material im Bereich Stoff,nähen und zubehör!
Es darf rein,Stoff min.50x50 cm,Borten,Spitzen,Webband,Knöpfe,Garn,Zubehör zum Sticken-Maschine+Hand Sticken,Anleitungen,Nähbücher,Buttons,Häkelbuttons...Hab ich was vergessen?
Nah ihr wißt ja alle was man noch so braucht.
Zusätzlich darf natürlich auch anderes Bastelmaterial mit rein-was ihr noch so meint-aber Grundsätzlich sollte es zum nähen sein!°
Bitte an alle Sachen die ihr mir schickt Euren Namen!
1.Bitte schickt mir Eure Adresse,Mailadresse und Blogname an folgende Adresse
info@laurix-unikate.de
ich schicke Euch dann eine Einladung,so das ihr dann hier auch Posten könnt!Und natürlich bekommt ihr dann meine Adresse für die Starterpacks!
Zu den Starterpacks!
Also ich denke wir sollten uns auf min.3 Stoffe einigen,min.50x50 cm und min. 2x Zubehör.-Aber bitte da nicht nur ein Knopf schicken ;o)
Gern natürlich auch mehr ,wenn ihr etwas was loswerden wollt.
Ich teile die Sachen dann in zwei Pakete auf.
Aber bitte zur Zeit keine Weihnachtsstoffe und nur solche Materialien die ihr auch selber noch verwenden würdet!!
Wenn ihr das Paket erhalten habt,sucht euch nach ♥-Lust was raus,aber füllt genau soviel wieder rein.Also z.B 3 Stoffe raus-dann wieder 3 neue Stoffe wieder rein....
Wenn ihr das Paket an den nächsten wieder geschickt habt,bitte ein Foto von den entnommenen Sachen und die Sendungsnummer in den Blog.
Zusätzlich werde ich ein Wanderbuch in die 2Pakete tun,damit jeder eintragen kann was er entnommen hat,reingetan hat und bitte die entnommenen Sachen bei den anderen streichen mit datum und Namen-So bleibt das Paket sehr übersichtlich und man kann alles nachvollziehen!
Sollten eure Sachen in der zweiten Runde noch drin sein,bitte rausnehmen und durch andere austauschen!
Sollte mal jemand verhindert sein,bitte melden damit das Paket nicht umsonst zu euch kommt!(z.b Urlaub)

Die Reiseroute werde ich nach Eingang der Starterpacks machen,also fix zur Post! ;o)
Die Packs sollten so bis zum 20.01.2010 hier sein,damit ich sobald wie möglich die Pakete losschicken kann.Sollten alle Sachen früher da sein,geht es natürlich früher los!Am Ende werden die Pakete wieder bei mir landen und dann können wir entscheiden ob der Wanderweg so bleibt oder wir neu losen wollen!

Sollte jemand zwischendrin aussteigen wollen ,so würde ich sagen ist es Pech,sollte sich das Paket auflösen-was ich nicht hoffe-müssen wir später gemeinsam klären wie wir es machen mit den restlichen Sachen.
So ich hoffe es ist für alle Verständlich gewesen!
Ich hoffe wir bekommen 2 schöne Pakete zusammen!
Da wird mein Postbote aber bald schwitzen!hihi

Ich freu mich auf eure Mails und anschließend auf eure Starterpacks!
Sollte noch etwas unklar sein bitte fragen.

Viele Liebe Grüße

Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    ich bin wohl das fehlende 25. Mädel :-) - ich mail dir gleich meine Daten zu und freu mich schon drauf! Die Regeln sind prima und 2 Pakete finde ich auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. alles klar und alles kapiert :-) bekommt hie dann jeder eine SChreibberechtigung für den blog? damit jeder die Fotos einstellen kann und bei fragen gleich mal einen post rein stellen kann... ich freu mich schon drauf, hab nämlcih echt viel zeug was ich los werden möchte :-)

    noch ne frage - ich hab ein paar gestickte Deckchen - von ner alten NAchbarin gestickt, die brauch ich aber nicht - ist aber nicht mein geschmack - ich würd die noch zusätzlich rein tun - wenn sie keiner will, dann kommens wieder raus ok?!?!

    und ich steh auc drin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja es bekommt jeder eine schreibberechtigung.
    Einladungen sind für die die mir ihre Adresse geschickt haben schon raus!Sobald deine Adresse da ist wirst du auch eingeladen!
    Die Deckchen werden das nicht sprengen,daher tu es rein,wenn sie keineer will dannnimmst du sie später wieder raus!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spannend :o) Tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Iris, ich freue mich schon. Schicke dir gleich mal meine Daten und dann gehe ich was schönes aussuchen ;-)
    Die Idee mit den 2 Paketen finde ich gut, dann ist das Warten nicht so lang.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Iris,
    bin schon fleißig am zusammenstellen ... ist echt spannend ... dabei ist mir eingefallen: Wolle auch? War ja mal in dem ein oder anderen Post angedacht ... Besteht da Interesse?
    Lg
    Heike von Leuchtzeichen

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    blöde Frage, aber bekommen wir alle die zwei Pakete oder wird aufgeteilt?
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Es bekommen alle in verschiedenen Abständen die zwei Pakete!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch noch mal ne frage, wenn wir als starterpäck schon so viel schicken, dürfen wir dann in dem ausmaß auch wieder was aus dem paket nehmen oder müssen wir dann noch mal was neues dafür reinpacken??

    AntwortenLöschen