Freitag, 8. Januar 2010

liebe Iris, das paket ist jetzt auf dem Weg zu dir... ich bin schon gespannt auf das große Paket... gibt es auch eine Reiseroute?!?! damit wir wissen wer wann dran ist? oder hab ich die übersehen?

lg pauline

Kommentare:

  1. Huhu pauline,
    nein du hast sie nicht übersehen.es wandert ja nach den Eingang der Starterpacks.Und heute ist erst das dritte angekommen.Ich weiß auch nicht wenn sich nicht alle melden die mitmachen wollten-siehe rechts ob wir dann mit zwei Paketen starten.
    Also rührt ruhig nochmal die Werbetrommel das genug für zwei zusammenkommen.
    LG Iris
    @Doris-dein Pack kam heute mit Hermes :o)

    AntwortenLöschen
  2. ok...dann rühr ich mal feste... :) du solltest ein startdatum festlegen, damit es losgehen kann... sonst weiß niemand wann die päckchen da sein MÜSSEN! und wann das große paket losgeht... es müssen ja auch nicht allzuviele sein, dann kommt man öfter dran...das ist ja auch nicht schlecht oder?

    also ich schreib jetzt noch nen post drüber...

    wir sind grad auch bei einem anderen wanderpaket dabei und das startet nächste woche... reihenfolge ist die Anmeldung gewesen... lass doch das als reihenfolge - so wie es rechts steht... und die sich noch anmelden, die werden immer drunter geschrieben, dann tust dir leichter :-)

    ganz liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  3. och - ich find die reihenfolge nach starterpäckchen besser ;-)))))

    ich rühre auch nochmal ein bisschen die werbetrommel!

    zur not kannst du den starttermin ja noch ein paar tage nach hinten schieben. den meisten ist er nicht bekannt - glaube ich. schreib die eckdaten nochmal oben rechts in den blog. dann siehts gleich jeder.

    lg anke

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist auch in ordnung...die reihenfolge :-)

    wobei anke - du bist ja dann bei beiden gut dabei oder :-D *lach*

    hab jetzt nen post geschrieben drüber

    ja die daten sind glaub ich noch unbekannt...

    anke bist du nicht auch beim taschenpaket dabei?

    AntwortenLöschen
  5. oh jetzt steh ich ja ganz oben - naja so war das vorhin nicht gemeint, also mit der reihenfolge, damit ich als erste dran komm - vorher war ich irgendwo in der mitte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Reihenfolge links ändert sich ständig, da die Adressen nach aktuellstem Post von oben nach unten immer wieder neu durchsortiert werden ;-).

    Lg Heike

    AntwortenLöschen