Mittwoch, 6. Januar 2010

@ Marienkäferle Pauline-schick mir doch bitte deine Daten E-Mail,Blog und Adresse.
Dann bekommst du meine Adresse und auch die schreibberechtigung für den BLog das du Posten kannst.

Ich find auch die Stoffe könnten größer sein so 50x1m aber ich hatte ja gefragt und wollte es nicht alleine entscheiden.Also Mädels sehr gern auch größere Stücke damit ihr was mit anfangen könnt♥

Hier nochmal meine Mail Adresse
info@laurix-unikate.de

Bitterkalte Grüße aus den verschneiten Niedersachsen (um 10 Uhr morgens noch -14° das geht garnicht!!)

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. oh ich hab schon gewartet... pauline_hauk@web.de

    http://marienkaeferle.blogspot.com/

    ist mein blog... sorry ging heut ned eher... :-) päckchen ist schon gepackt.geht wohl freitag auf die reise

    AntwortenLöschen